Da haste ein paar Fehler drin.
Der Link ist schwarz und beim darüberfahren wird er Rot.
beim Anklicken wird er kursiv und bleibt dann schwarz.
Beiträge von admin
-
-
Wird M Schumacher Weltmeister ?
So spannend wie in diesem Jahr war es schon lange nicht mehr.
Was meint Ihr
-
Da hast Du aber Glück gehabt, das Du den Fehler gefunden hast.
Denn selbst mit einer Fehlermeldung wäre es schwierig geworden und ohne wie bei Dir .......... -
Hi, bevor ich mich hier den Kopf zerbreche,
schau mal auf dieser Seite nach, ob Dein Effekt dabei ist. -
Hast Du schon einmal eine Neuinstallation von dem Programm gemacht ?
Könnte helfen -
Ja, rücke mal die Adresse raus

-
Helfe mir mal mit dem acc weiter und wie melden sich die Besucher bei Dir an

-
Probiere mal das
Code
Alles anzeigen<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center" width="822"> <tr> <td height="15" colspan="10">&</td> </tr> <tr> <td colspan="10">[img]assets/banner.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td width="22">[img]assets/rahmen02.gif[/img]</td> <td width="81">[url='main.htm'][img]assets/button11.gif[/img][/url]</td> <td width="81">[url='story.htm'][img]assets/button21.gif[/img][/url]</td> <td width="81">[url='charaktere.htm'][img]assets/button31.gif[/img][/url]</td> <td width="81">[url='galerie.htm'][img]assets/button41.gif[/img][/url]</td> <td width="81">[url='script.htm'][img]assets/button51.gif[/img][/url]</td> <td width="81">[url='http://309031.guestbook.onetwomax.de/'][img]assets/button61.gif[/img][/url]</td> <td width="81">[url='links.htm'][img]assets/button71.gif[/img][/url]</td> <td width="81">[url='links.htm'][img]assets/button81.gif[/img][/url] </tr> <tr> <td height="12" colspan="7">[img]pics/main/pixel.gif[/img]</td> <td colspan="3">&</td> </tr> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center"> <tr> <td colspan="3">[img]assets/rahmen06.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td>[img]assets/rahmen07.gif[/img]</td> <td><iframe src="main.htm" width="748" height="400" name="window" frameborder="0">&</iframe></td> <td>[img]assets/rahmen07.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="3">[img]assets/rahmen08.gif[/img]</td> </tr> </table> </table> -
Meinst Du jetzt die Hintergrundfarbe der Tabelle oder was genau

-
-
Ich mal mal bei der Liste von Carolyn einfach weiter
6 : Auf den Inhalt kommt es an -
Wegen den Spams kannst du auch einen kostenlosen Dienst in Anspruch nehmen.
http://www.eleven.de/private/?SESSI…8050bbc8651efa1
Derzeit steht in einigen Zeitschrieften etwas über Spamprogramme etwas drin.
Ich glaube SpamPalm oder so war sehr gut getestet. -
Über welchen Provider geht Ihr ins Internet ?
Also ich bin bei der Telebummel
-
Ich finde ja die T-Online Software bescheiden.
Ich kenne jetzt nicht die Aktuelle Version, aber damals war sie nicht zu gebrauchen.
Jetzt sag bloß, das Du dich auch noch über die T-Onlie Software ins Internet gehst
-
Bei Outlook geht das so.
Öffne die Email
Nachricht
Absender Blockieren
oder unter
extras
Nachrichtenregeln
Lister der blockierten Absendern
So mache ich es.
Du kannst damit auch mit Platzhalter arbeiten und ganze Domains damit sperren (zb GMX Absender usw)
Gebe doch mal bei Outlook den suchbegriff Blockieren ein.Hier findest Du weitere Infos -
Du kannst das Smilie jetzt verwenden
Du findest es wie die anderen Smilies unter >weitere Smilies<
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech
PS:Wenn Romi abgereist ist, müßte eigentlich das Spiel enden, oder

-
keine schlechte Idee um selber Besucher zu bekommen.
Aber den Rotation von 0.9:1 würde ich anderster schreiben, sonst verstehen die Besucher das nicht.
zb 9:10 -
Du bekommst Dein Smilie

-
Einen 100 % Spamschutz gibt es nicht.
Schau mal auf dieser seite vorbei.Vielleicht findest Du hier ein Programm.
http://www.spamming-warfare.de/tools.html
Der beste Spamschutz ist immernoch mit seiner Email Adresse vorsichtig zu sein und sich eine EmailAdresse (zub GMX) für Gästebuch und Foren zu benutzten.
Ich bekomme auch viel Spam und nutzt den Filter von Outlook