Was das i bei einem Auto zu bedeuten , das wüßte ich ![]()
Beiträge von admin
-
-
Romi, wenn ich jetzt die Torte sehe, bekomme ich echt hunger darauf(sabber)
Ob die Woelfin mir ein Stück per Post zukommen lässt
-
Zitat
Nur ein wenig flotter könnte es schon sein....
Für das Geld, was ich dafür bezahle, gebe ich Dir recht

-
Alles gute Woelfin zu Deinem Geburtstag
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob Du heute oder gar gestern Dein Geburtstag war
Auf alle Fälle alles liebe von mir
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker
-
Erdfloh - hasenpfode
-
Traumdeutung - Deutungsbuch
-
Dein Problem Carolyn dürfte von meinen Provider kommen.Der nervt mich sowieso schon eine ganze weile.
Vielleicht mache ich mal ein Forumsupdate, aber bringen wird das auch nichts -
Boah, was für eine Frage.Da bin ich total überfordert
Aber ich denke mal, das es dafür etas geben müßte, aber wie keine Ahnung
-
Ich bin ein fauler Admin und deshalb meinen alten kommentar zu Deiner Page
ZitatEs gibt da ein paar schönheitsfehler
zb ist unter Weine Auszeichnungen der Frame zu groß.Er passt nicht von der Breite
Die Preislieste mit dem Buch ist zwar schön anzuschauen, aber eine genaue Übersicht ist nicht möglich, so meine Meinung.
Da sich bei der Seite um eine Gewerbliche Seite handelt, sollte das Imressum vollständig sein (Steuernummer )Vom Design her Durchschnitt
-
Normalerweise passiert es dann, wenn deine IP sich geändert hat.
Also wenn Du die Verbindung trennst, schreibst, neu Verbindest und dann mit anderer IP posten willst.
Habe selbt keine Probleme bis jetzt gehabt, außer das manchmal das Forum sehr langsam ist -
zu 1: Versuche es mal mit meinem Popup Generator http://www.homepage-baumeister.de/popupgenerator.htm
oder mache es mit einem Java Script
Eine gute Anleitung dazu findest Du unter
http://home.t-online.de/home/dj5nu/js-popup.htmlzu 2: gute Frage
mit Iframe
Vielleicht fällt mir noch eine andere Lösung dazu ein -
Zitat
Übermäßig viel hast Du hier nicht verpaßt, wirst nicht viel Arbeit haben mit nachlesen...
Ja, ruhiger ist es schon geworden -
gut zu wissen
-
Gleich soviele Fragen auf einmal

zu 1: Du könntest die Seite im Vollbildmodus anzeigen lassen.
zu 2: Setzte die Webseite in eine Tabelle mit den festen Abmaßen von 800x600
zu 3: http://www.voteonline.de -
Willkommen zurück aus dem Urlaub, Flinda
Hoffe, Du hast die Zeit genossen -
Schön gemachte Page.
Das einzige was mich stört sind die dunklen Schriftfarben (Rot/Blau) auf schwarzen Hintergrund.
Da kann man nur mit Schwierigkeiten etwas lesen.Zumindestens ich -
Stelle mal die Sicherheit auf Mittel, das habe ich auch und reicht auch völlig.
-
Es gibt da ein paar schönheitsfehler
zb ist unter Weine
Auszeichnungen der Frame zu groß.Er passt nicht von der Breite
Die Preislieste mit dem Buch ist zwar schön anzuschauen, aber eine genaue Übersicht ist nicht möglich, so meine Meinung.
Da sich bei der Seite um eine Gewerbliche Seite handelt, sollte das Imressum vollständig sein (Steuernummer )Vom Design her Durchschnitt
-
Ich habe das Problem noch nicht ganz verstanden.
Scheint doch alles zu gehen !