Wenn Schumis Auto bis zum schluß durchhält, dann ist er es ![]()
Beiträge von admin
-
-
Beim flirten muß ich aufpassen
Meine Frau könnte es lesen und dann ...............
-
Die Bilder werden nicht vorgeladen.
Jetzt kenne ich nicht Deine Besucherzahlen, aber wenn Deine Webseite aus vielen Grafiken besteht, kommt schon einiges zusammen.
Bei 1000 Besucher oder mehr am Tag kann das schon hinhauen.
Funktioniert auch der Schutz mit .htaccess ?
Vielleicht könntest Du ach die Webseite umstellen und die Grafiken mit kleineren Vorschaubilder machen.
Poste doch mal die Url
-
Schön geworden
Aber die Navigation würde ich etwas hochziehen.
Durch den Lycoswebspace fehlt rechts ein Stück, wodurch man immer etwas nach links verschieben muß -
Ich hoffe jetzt, das ich alles verstanden habe.
Wenn Du ein Link in einen Frameset verlinkst und dieser im selben Fenster laufen soll wie der erste, dann mußt Du als Ziel "self" angeben. -
-
Ich wollte ja mitmachen, aber zum Schluß bekomme ich eine Fehlermeldung vom Programm
Probiere es auf alle Fälle nochmal.
Ich will ja nicht, das die Woelfin und alle andere MSN Chater ihre Chattroomes verlieren -
Alles von A-Z
Am besten ließ mal hier etwas nach
http://selfhtml.teamone.de/navigation/html.htm#frames
Wenn Du dann mit der Umsetztung noch fragen haben solltest, dann melde dich.Ps:Ich habe mir damals ein Buch HTML für einsteiger gekauft

-
Es waren auch schon 60 Stunden, ohne einen Eintrag
Ich dachte da schon, mein Forum würde nicht mehr gehen
-
Also, ich freue mich auf den Herbst
Ich mad diese Jahreszeit, auch wenn es mal regnet -
Du hast mir schon gefehlt, Pfeffi (schleim)
Hoffe , Deine Ortsabwesendheit war schon für Dich
-
Gleich so viele Frage
Bist Du mit der Woelfin hier im Forum verwandt
zu den Frames:
Schau mal, ob Du damit weiterkommst.Wenn nicht, dann frage nochmal
http://www.planet-gif.com/hp-tools/framemaker.htmlzu den Links:
Du kannst bei den Links bestimmte Ziele angeben.Zb unteren Frame uswzu dem Board:
Entweder hats Du auf Deinem Webspace php und eine Datenbank(MySQL), dann kannst du Dir das Script kostenlos herunterladen oder Du nimmst zb einen Anbiert, der das Boardscript nutzt
( http://www.welnet4u.de ) -
Pünktlich zum Herbstanfang begint auch das schlechte Wetter mit Regen bei uns
Der Sommer ist vorbei, schade
-
Jetzt mache ich mal den Anfang und hier gleich mal ein schöner Link
Dabei handelt es sich um eine gute Seite für eltern mit kleinen Kindern. -
He Mitch, echt cool das Programm
Programmieren müßte man können
-
-
Du kannst die betreffende Webseiten in ein Verzeichniss legen und diese mit PHP, .htaccess oder mit eine Java Script schützen.
Bei der Methode mit PHP muß der Webspace PHP unterstützen.Das gleiche gilt für die Methode mit .htaccess.
Java gegt auch, ist aber leicht zu knacken. -
Das müßte mit PHP kein Problem sein.
Das einzige Problem dabei ist, ich kann kein PHP
Mal schauen, ob das der Andy hinbekommt
-
Gehe einfach in das Setup vom Office und suche nach dem Debuger und entferne die Option
ZitatDer Debugmodus ist ein Entwickler Tool und dient mehr dazu,fehler von Webseiten und Scripte zu finden .Deinstalliere den Debuger und die nervigen Meldungen hören auf.Auch wenn Fehler auf den Webseiten sind laufen sie trotzdem.
-
Bis Deine Seite gefunden wird, dauert es je nach Suchmaschine bis zu 6 Wochen.
Dabei eignet sich Deine de.vu Adresse nicht, da es sich um eine Weiterleitungsadresse handelt.
Benutzte mal zur Anmeldung die Adresse des Webspace.zu 2:Lösche mal die Grafiken von des Webspace und lade sie neu hoch.Überprüfe auch den Pfad der Grafiken