Genau, Carolyn ![]()
Beiträge von admin
-
-
Das Problem wo Du hast ist, das Du alles immer als Text in Frontpage einfügst !
Schick mir mal Deine Email Adresse mit der PN, dann schicke ich Dir eine Fertige Datei zu.
So kommen wir nicht weiter
-
Ich kenne jetzt nicht die Navbar
und kann deswegen jetzt nichts darüber sagen.
Haste nicht eine Anleitung dafür oder hast Du es selbst erstellt ? -
Schade, das ich Frontpage nicht gut kenne
Jetzt kopiere Dir mal den von mir erstellten Quelltext in Notepad von Windows und speichere Ihn als eine Webseite ab ( neue_seite_1.htm)
Irgendwie machst Du da etwas falsch.
Zumal war das die gesamze html Datei für das Formular. -
Ich meinte eigentlich, das Du die Webseite mal hochladen sollst

-
Das Bild sehe ich jetzt nicht, lade doch die Seite nochmal hoch.
-
Probiere mal das.
Ändere aber die Emaladresse in der Zeile und trage Deine ein.
Das ist die kompl. Webseite, einfach übernehmen.HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0"> <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>Neue Seite 1</title> </head> <body> <script language="JavaScript" src="/config.js"></script> <script language="JavaScript" src="http://www.piranho.com/adexit.js"></script></body> </html> </p> <form action="mailto:webmaster@homepage-baumeister..de" method="post" enctype="text/plain"> <font face="Arial" size="2"> Name : <input name="Name" size="20"> Email: <input name="Email" size="20"> Frage: <textarea name="Frage" rows="7" cols="30">Schreibe hier deine Frage hinein!</textarea> <input type="submit" value="Abschicken!" name="submit"> <input type="reset" value="Abbrechen" name="reset"> </font> </form> &</p> &</P> -
In diesem Fall fügst Du das Script nicht richtig ein !
Poste doch mal die Seite zu dem Formular. -
Du mußt nur Deine Email Adresse Eintagegen und nicht meine stehen lassen.Sonst kommen alle Emals zu mir

-
Du mußt natürlich den Code nicht als Text sondern als HTML Code einfügen (Quelltext)
Natürlch mußt Du noch Deine Emailadresse eintragen -
Schau mal, ob Du damit zurecht kommst
http://www.homepage-baumeister.de/mailformular.htm -
Die Vorteile eines Moderators
Es gibt keine, außer Arbeit
-
Wenn Du natürlich kein PHP und keine Datenbank auf Deinem Webserver hast, kannst Du dir einen Anbieter nehmen, der das Board nutzt.
-
Eigentlich ist es egal, wie Du es machst.
Du könntest es auch über eine Datei machen.Dann hast Du es es einfacher, wenn Du etwas ändern willst.
Dann mußt Du nur noch die eine Datei ändern und dann wirkt sich das auf alle Webseiten aus (zb Farbe des Scrollbalkens usw) -
Gibt es bei Frontpage nicht die Funktion "suchen & erstezten" ?
Bei meinem Programm wäre das in 1 Minute erledigt
-
Wie Bixas schon gesagt hat muß es in jeder Datei rein.
-
Kann aber sein, das Chello ein Zwangsproxy hat.
-
Brauchst Du den eigentlich einen Proxy bei Chello ?
Ich surfe ohne Proxy durch die Welt -
Wie hast Du den Bachup der DVD gemacht

-
Den zweiten von Links finde ich gut
Alle zusammen natürlich auch