Hier geht es eher um Werbung
Beiträge von admin
-
-
Ist mal wieder ein Problem von meinem Webhoster

-
Mir fehlt sie auch sehr
Aber da kann man nichts tun
-
Meine Tocher ist im kommenden Schuljahr 5 3/4.
Also zu früh für die Schule.Denke ich mal.
Also gehe ich davon aus, das sie erst ein Vorschuljahr einlegen wird . -
-
Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff startet?
Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von dem
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag, Gummipuppe, Erdferkel, Lutschbonbon, Nackenkissen, Nadel-und-Faden, Nähgarn, Nachtcreme, elektrische Zahnbürste, Erstlingswerk (eines Autors), Kofferradio, Otto-Katalog, Gardinen, Nähkoffer, Reinigungsmilch, Halbes Brot, Teebeutel, Linseneintopf ( in der Dose), Fensterleder, rotes Kleid, Dirndl, Leuchtkugel, Lutschtabeletten, Nutella, Anorak, Kopfbedeckung, Gel, Leine für den Hund, Dosenfutter für den Hund, Dachziegel, Leiter, Rauhfasertapete, Estrich, Handcreme, Eiswürfel, Lutscher, Rabarberkompott, Tapetenmesser, Rasierschaum, Milchflasche, Eisenfeile, Einweghandschuhe, Einwickelpapier, Riechsalz
-
Narzissen - Narzissen
-
Inhaltsverzeichnis - Verzeichinsbaum
-
Einfach nach der Anleitung gehen und die chmod so einstellen.
Oder wo liegt das Problem ? -
Ein Esel Forum
Das Fenster im Forum nervt totall ! -
Ach, das
Geht aber nur, so galube ich, mit dem IE
Code<form name="eins"> <textarea rows=4 cols=50 name="eins"> Mit einem Klick auf dem Button "Markieren", können Sie diesen Text markieren und in die Zwischenablage kopieren. </textarea> <input type=button value="Markieren & Kopieren" onClick="this.form.eins.select();this.form.eins.focus(); document.execCommand('Copy')"> </form> -
-
Willst Du jetzt einen Link oder einen Text Makieren ?
-
Da kann ich Dir nur http://www.google.de anbieten und suchen
-
Verzeichnisschutz !
Entweder mit PHP oder HTACCESS-Datei.
Wobei in beiden Fällen der Webspace dies unterstützten muß.
PHP wäre einfacher, da es dafür gute kostenlose Programme gibt und wäre noch sicherer wie mit HTACCESS-Datei.
http://www.php-archiv.de -
Zitat von Carolyn
admin: Kein großes Kunststück in einem super Forum!

Jetzt aber nicht gleich übertreiben, Carolyn

-
-
In 9 Monaten 100 Anmeldungen.
Mal schauen, wann wir die 200 Grenze erreicht haben
Mal rechnen muß 
-
Du meinst jetzt einen counter für jede einzelne Seite ?