Beiträge von admin

Zitat

P.S. Von mir aus können wir dafür den Sport-Bereich streichen...

Ich bin auch nicht besonderst vom Sport angetan

Zitat

Ich fände eine Aufteilung des Off-Topic-Bereichs besser. Vielleicht findet der eine oder andere User einen Bereich, wo er etwas posten möchte.

Und wie sollte er aussehen ?

Zitat von Pfeffi

Admin.........????!!!!

Wird nun das Forum nicht doch ein wenig zu unübersichtig????

Ein wenig lang, oder???

Aber vielleicht sollten wir mal abwarten, vielleicht können wir es ja füllen :wink:

Unübersichtlich...nein, nur etwas mehr Foren :D
    Da die Beitragszahlen gering geworden sind und das Forum mit den alten Themen sich bei dem Verhalten der Besucher bezüglich Beiträge schreiben nichts geändert hätte, habe ich aus dem Bauch und mit Hilfe einiger Mitglieder das Forum erweitert.
    Vielleicht bekommen wir durch die Erweiterung neue aktive Mitglieder, die vorher nichts passendes gefunden haben.
    Mal schauen, wie das Forum jetzt angenommen wird.

Ich habe auch noch Corel 8 auf meinen Rechner, aber nutzte tue ich es fast nicht mehr.Dazu kann es zu wenig und ist auch in die Jahre gekommen.
    Ob es die Funktionen hat oder gar geeignet ist, kann ich Dir obwohl ich es selbst habe nicht beantworten.
    Da der Bedienungsumfang der Version 8 noch recht wenig war kommt man recht schnell damit zurecht.
    Hast Du schon die Version ?

Zitat

So, jetzt hast Du meinen Perfektionismus auch mal zu spüren bekommen!

Ich habe schlimmeres erwartet :D
    Die Schwarze Schriftfarbe werde ich wohl in ein hellgrau austauschen.
    Es ist wirklich sehr düster und man kann, auch ich, nur schlecht die Beschreibungen der Webseiten lesen.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Navi durch die Grafik etwas zu klötzig wirkt :roll:

Ich werde noch 1 Woche daran bastel müssn

Quelle:GMX