Zitat entfernt, sorry
Beiträge von admin
-
-
Wir sind dieses Jahr früher daran, als die Jahre zuvor.
Auf alle Fälle steht unser Baum seit heute und ist mit goldenen und roten Kugeln geschmückt.
Wie weit seid Ihr oder gibt es keinen Tannenbaum bei euch -
Zitat
Der irakische Diktator Saddam Hussein ist am Samstag gegen 20.00 Uhr Ortszeit in einem Bauernhaus bei Tikrit festgenommen worden. "Wir haben ihn", verkündete US-Zivilverwalter Bremer triumphierend zu Beginn einer Pressekonferenz. Nach Angaben des US-Oberbefehlshabers General Ricardo Sanchez fielen dabei keine Schüsse. Es habe keine Verletzten gegeben. Saddam habe sich nicht gewehrt.
Ja, das ist mal wieder ein Erfolg für die Amerikaner, auch wenn es monate gedauert hat.
-
Werde mal Deine Seite besuchen
und für das Problem mit dem Abspeichern der Gifs gibt es schon einen Beitrag mit Lösung.
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1106 -
-
Woelfin, wie könnte ich Dich aufgeben
Es gibt Phasen im Leben, da hat man Zeit und manchmal halt nicht
Kein Problem
Auch wenn ich Dich vermisse
-
Meine Meinung ?
Ihr werdet es schwer haben gegenüber Ebay usw
Das Layout ist gut, vielleicht etwas mehr Farbe rein bringen -
Bei mir war kein Download beim Aufrufen der Webseite

-
Benutze am besten einen Popup Generator
zb den von hier
http://www.coder-world.de/cgi-bin/popup.cgi -
Scheint doch alles auf Deiner HP zu gehen.Zumindestens habe ich keine Fehler entdeckt.
-
Zitat
21 Jahre jung........hm
Pfeffi, wie soll man das jetzt verstehen
Zitat
Kannst Du mal genau(er) beschreiben, was für Aufgaben so ein Moderator hat? Wann er eingreifen soll? Wie streng er sein soll?
Irgendeine Richtlinie (oder so) wirst Du ja mit der Wölfin auch ausgemacht haben...
Carolyn, ich habe da der Woelfin freie hand gelassen. Wenn sie der Meinung war, einen Beitrag zu verschieben, zu löschen oder zu editieren, dann hat sie es einfach gemacht.Und im Zweifelsfalle gibt es ja noch PN und ein Moderatoren Forum.
Habe ich jetzt in der Vergangenheitsform geschrieben

-
Zitat
Weil er mich liebt - weil sie mich liebt
Soll es wirklich geben, glaubt mir, Ihr Singel

-
Wattestäbchen hier im Forum, Carolyn, aber wenn er vor mir steht, dann wird er es schon spüren

-
Ich habe zwar noch ein paar tausend Smilies auf meiner Platte, aber bis jetzt keine Zeit gehabt
Das ist auch der Grund, warum meine Smilies Seite nicht fertig wird
-
Wie Du wohl schon selbst gemerkts haben wirst, ist die Wölfin nicht mehr so oft hier im Forum (hust)
-
-
So, jetzt habe ich es in ein paar Tagen geschaft und erwarte meinen 1. Millionsten Besucher auf Planet-Gif.com und das noch vor dem 3. jährigen Bestehen der Webseite
In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei allen Besuchern, die die Webseite besucht haben und vielleicht etwas passendes für Ihre Webseite gefunden haben.
Hätte mir jemand in der Anfangszeit gesagt, das ich diese Besucherzahl erreichen würde, hätte ich Ihn ausgelacht.
Ich war ja damals schon sehr stolz darauf, als der Counter 1000 Besucher gezählt und angezeigt hatte
Jetzt hoffe ich selbst, das ich die Webseite noch lange Betreiben kann und vielleicht in ein paar Jahren den 2. Millionsten Besucher haben werden.Eurer Administrator und Webmaster

-
Wieviel Emails bekommt Ihr so im Monat !
Ich habe mal im Outlook nachgeschaut und habe so im Durchschnitt 1200 Emails /Monat.
Darin enthalten natürlich auch jedemenge Spammails -
-
Wer sich die Frage mal gestellt hat und mal wissen will, wie sicher der Rechner ist, wenn man online ist, kann hier mal seinen Rechner testen
Hier zwei gute Links:
http://security.symantec.com/de