Bei mir hat Norton den Anhang schon gelöscht
und wie sollte man auch über die IP auch gleichzeitig Deine Email Adresse wissen
Auf alle Fälle hat diese Email tausende schlaflose Nächte bereitet ![]()
Beiträge von admin
-
-
Wenn Deine HTML Datei auf der Root Verzeichnis liegt, dann sollte das Gif auch auf dem Rootverzeichnis liegen.
Das sollte immer gehen, wenn das Gif auf dem root Verzeichnis liegtoder wenn Du dir unsicher bist, dann trage den absoluten Pfad ein.
Zb
Achte auch auf dei Schreibweise von dem Gif zb Groß oder klein geschrieben -
Auf der Siemens Homepage

Was für ein Siemens haste den
-
Die Hauptsache ist doch, der Admin gewinnt, oder

-
Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Umziehen
Mir steht das nächste Jahr auch noch bevor
Ach, das erste was aufgebaut sein muß ist der Rechner, alles andere kann warten
Mitte Januar erst wieder online, das kann doch nicht sein, oder
-
Wenn ich wählen müßte, dann
http://www.ninja-scroll-fever.com/Simons2/index.htmWobei mir eigentlich alle zu dunkel sind
-
Probiere mal folgendes
Erstelle Dir eine Tabelle mit einer Breite und Höhe von 100% und lege den Background in die Tabelle rechts und links.
Oder erstelle Dir eine Grafik, die der Breite der Spalten entspiecht -
Ich will eine Gans machen und suche noch tolle Rezepte dazu.
Aber auch ein paar Tips wären nicht schlecht. -
D T R N H = Der Türsteher richt nach Haschisch
R R T H H = ?
-
Probiere es mal mit css.
Damit sollte es gehen
http://www.homepage-baumeister.de/css-background-2.htm -
E N R H H = Eine neue Richtung heul heul
E E G L L = ?Ps:Gar nicht so leicht
-
Irgendwie klappt das mit dem Termin bei uns nicht mehr

-
Probiere es mal damit
Diesen teil in den Head Bereich
Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript"> <!-- function openWin( windowURL, windowName, windowFeatures ) { return window.open( windowURL, windowName, windowFeatures ) ; } // --> </script> <noscript>Ihr Browser unterst&tz kein Javascript oder es wurde deaktiviert!</noscript>Diesen Teil in den Boby.
Einfach das verhalten des Popups abändern. -
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Frage jetzt nicht.
-
Du brauchst bei dem DW noch das Programm Fireworks, um eine Galerie automatisch zu erstellen zu können.
Du könntest, wenn Dein Webspace PHP unterstützt, ein PHP Programm dafür benutzten.
Dieses Programm erstellt Dir eine Gallerie mit Vorschaubilder -
So, jetzt haben wir einen Jedi Ritter in unseren Kreisen
Wer ist das wohl jetzt
Jetzt bekomme ich bestimmt wieder wegen dem Rang einen auf den
Das ist übrigends der vorletzte Rang hier im Forum und der letzte ( 4000 ) ist mir besonderst gut gelungen
Ps:Habe ganz vergessen zu erwähnen, das man in der letzten Stufe in das Forumseigentum übergeht
Glückwunsch zum Jedi Ritter [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/starwars/starwars_016.gif]
-
Du wechselst ja Deine Foren wie ich meine Unterhose

Ich könnte ja mal eine Umfrage machen. wieviel Foren Du dieses Jahr noch eröffnest oder schließt.
Mal im ernst, warum sollte ich mir über Deine Foren gedanken machen, wenn Du alle paar Wochen ein neuse Forum eröffnest und Du die alten Foren begräbst
-
Bei mir ist keine einzige Schneeflocke zu sehen, obwohl es in manchen Gegenden schon schneien soll.
Wer hat schon Schneeflocken am Himmel
-
Das geht meinens wissens nicht.Du mußt die Grafik zb als zip anbieten oder dem User einfach sagen
rechte Maustaste drücken> speichern unter wählen.
Der Grund dafür ist, das der Browser Endungen mit jpg usw lädt und darstellt. -
Weltfrieden......wird es wohl nie geben, oder