Habe mir auch mal ein Buch über PHP gekauft, aber noch nie darin gelesen
Mit PHP kann man wirklich tolle Sachen machen
Beiträge von admin
-
-
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, das wir die 20000 Grenze noch dieses Jahr schaffen würden.
So kann man sich irren
-
Ich ziehe vor euch beiden meinen
und
mich.
Tolle Leistung
-
Ich wollte noch anmerken, das ich von der Gans etwas enttäuscht war
Werde wohl wie all die Jahre zuvor das nächste Jahr wieder eine Pute machen. -
Ich habe wiedererwartet keine PC Bauteile geschenkt bekommen
Somit entfällt bei mir auch Fragen
-
Hast Du alle Treiber der Grafikkarte für Video installiert ?
Da aber das Bild in den Rechner kommt, solltest Du mal nach den Einstellungen von dem Programm überprüfen.Dort sollte es eine Option für die Videoqualitaät geben.Dort kann man dann von S/W auf Farbe umstellen.
Überprüfe auch Deine Soundkarte, ob der Sound In aktiviert ist bzw der Regler ganz offen ist. -
Mensch, habe ich da fleisige tippser
Da könnte ich mir ja ein Beispiel nehmen
-
Zitat von °dieWoelfin°
wer hat den die Regel aufgestellt ???Und wer drunter liegt hat eben halt verloren Admin ist halt so, trage es wie ein Mann

Halt halt mal.
Was für Regeln sollen das plötzlich sein
Das ist doch klar, wer am nächsten an den Beitragszahlen liegt hat gewonnen
Oder gab es für dieses Spiel andere Regeln *grübel* -
Warum sollte ich verloren haben
Gewonnen hat der, der der Zahl am nächsten liegt
-
Danke für das Lob

-
Das stimmt so.
Bei jedem Provider ist es unterschiedlich.
Entweder mußt Du dich bei Deinem Provider einlogen oder Du hast beim ftp Zugang ein Verzeichnis namens Log
Bevor ich aber hier alles erkläre, besuche mal diese Seite.
Du kannst Deine Grafiken gegen Bilderklau auch schützten !
http://www.trafficklau.de/logfiles.html -
Das wird nicht gehen.
Du mußt schon die Downloads in einer Zip, Rar oder ACE usw packen, sodas der Browser es als Download erkennt.
Hole Dir doch zb von http://www.tripod.lycos.de/ oder http://www.fortunecity.de/ ein Account und lade die Download Datei dort hoch und verlinke dann die Datei auf Deiner Hp. -
Habe mal Honig zum einschmieren genommen
Mal schauen, ob das schmeckt
-
Irgendwo muß man ja den Hebel ja ansetzten.
Ich hätte ja auch schreiben können, kaufe Dir ein Buch über Homepagebau
Vielleicht hat er auch ein Programm von seinem Webhoster dazu bekommen zb Netobjekt Fusion ? -
Wenn Du Fragen zum Homepagebau haben solltest, dann stelle doch Deine Fragen hier im Forum.
-
Carolyn, dann mache es so wie ich.
Ich schalte meinen Rechner am Wochenende nie aus, dann spare ich mir das Hochfahren
-
Ich habe auch schon mal gelesen, das man die Gans mit Honig einschmieren soll/kann
Aber mit Senf habe ich jetzt noch nie gehört.
Die Füllung werde ich wohl aus einer Mischung mit Äpfel, Pflaumen, Rosinen, Pumernickelbrot und Zitrone machen -
Meine Zeit wird auch über die Festtage sehr begrenzt sein, aber werde trotzdem immer wieder mal hier im Forum vorbeischauen, sofern meine Familie es zuläßt

-
Da hänge ich mich einfach mal ran und wünsche allen hier ein frohes und friedliches Weihnachstfest
-