Ich habe mir noch nie ein digi Bild abziehen lassen.
Ich brenne alle auf CD und schaue sie mir dann auf den DVD Player an ![]()
Beiträge von admin
-
-
Und auch noch Zigaretten
Fahre doch mal Durch Frankreich nach Spanien und schau mal, wieviel Dich das an Maut kostet.
Bei uns kann man von Flensburg bis an den Bodensee fahren und es kostet uns nichts.
Merkst Du den Unterschied -
Ich knipse fast nur noch Digital, wobei dadurch auch die Bilderflut wächst.
Anschauen, wenn nur die aktuellen -
Du bist aber gut Informiert über meine Tätigkeiten im Chat

-
Ich werde mich bessern
Aber momentan habe ich soviel zu tun, das ich dafür fast keine Zeit und Lust habe.
Aber wie gesagt, ich werde mich bessern.
Übrigends war ich gestern noch mit meiner letzten Kraft im Chat, aber du warst schon ins Bettchen gegangen
-
Wenn Du Win XP hast, dann versuche doch mal die Systemwiederherstellung.Vorrausgesetzt, Du vor kurzem einen Wiederherstellungspunkt gesetzt
-
Hast Du kein Virenscaner auf dem Rechner ?
-
Teletubbies, findet meine Tochter gut
Soll ja sehr Kindergerecht sein, was ich aber nicht nachvollziehen kann
Aber um jetzt nicht von der Frage abzuweichen, Pokemon find ich einfach nur schrecklich -
Valid HTML 4.01
Erstmal überfragt und auch jetzt keine Ahnung, was das ist
Ps:Ich kann auch nicht alles wissen

-
Ich gehöre zu der Gruppe der Zuschauen
Nicht, das ich geizig wäre, aber es wird soviel geballert, da kann ich mir das wirklich sparen und in ruhe genießen. -
Gedankenverschmelzung, Woelfin

-
Beleidigungen !
Wie zb bei einem Beitrag von Dir -
Eine Bewertung fällt mir schwer, aber im Prinzip hast Du meine Meinung über die HP schon selbst geschrieben.
Aber die Grafiken von den Wallpapers solltest Du in einem neuen Fenster öffnen lassen.
Habe selbst eine Grafik geöffnet und wieder geschlossen und die Webseite war dann weg.
Farblich etwas eintönig... -
Wie wäre es mit einem direkten Link zu Deiner Webseite
Bewrtung kommt erst spähter
-
Danke, aber die Webseite ist etwas eingeschlafen.
Mal schauen, wann ich wieder Zeit und Lust für die Webseite habe
-
Die Option ist im Forum abgestellt.
Aber wenn Du Deinen Namen unbedingt ändern willst, werde ich die Option für heute deaktivieren.
Also, leg los
-
Wirklich, dann muß ich mich wohl geschlagen geben

-
E E E E E = Eine echte Eule eult ewig
E E E T G = ?
War garnicht so schwer, Carolyn

-
Du könntest Dir0 eine Tabelle erstellen, wo die Zellen ein Maß von 100x100 hat oder Du wandelst alle Grafiken auf das Maß ab.Das geht gut mit dem Programm http://www.irfanview.com.
Dabei kann es aber passieren, das wegen den Seitenverhältnisse die Darstellung darunter leiden.
Ich habe so eine Darstellung auf meiner Webseite http://www.hang-over.de , wobei die Grafiken ein Maß von 120x120 haben. -
Mein Router liegt immernoch in der Verpackung