ähmmmmm vielleicht liegt es an deinem Script selbst für die Statuszeilentext
Sonst fällt mir jetzt nichts dazu ein ![]()
Beiträge von admin
-
-
Probiere mal Post zum versenden
-
Um die Beiträge auf 0 zu setzten müßte ich in der Datenbank die Werte der Tabelle auf 0 setzten.
Solche Sachen mache ich nicht.Ich will ja nicht durch einen Fehler das Forum killen.
Es bleibet alles wie gehabt und was sind schon Statistiken.Meine sind ja auch nicht gerade spitzte
-
Geht mit einem Javascript
Code
Alles anzeigenerstellen des Frameset: <frameset rows="50%,*"> <frame src="zufalllink1.html" name="oben"> <frame src="zufalllink2.html" name="unten"> </frameset> Inhalt des 1 Frame: <script language="JavaScript"> <!-- function picklink() { var linknumber = 4 ; //Anzahl der Links var randomnumber = Math.random() ; var linkselect = Math.round( (linknumber-1) * randomnumber) + 1 ; if ( linkselect == 1) {linktext="1.htm" } if ( linkselect == 2) {linktext="2.htm" } if ( linkselect == 3) {linktext="3.htm" } if ( linkselect == 4) {linktext="4.htm" } return linktext; } // --> </SCRIPT> [url='#']Klicken Sie Hier[/url] Inhalt des 2 Frame: der Inhalt ist Ihnen überlassen -
Zitat von °dieWoelfin°
Blöde wäre in diesem Falle nur gewesen das die Sterne/Ränge dann weg gewesen wäre, obwohl wir hätten uns ja neue ausdenken können, so als "Anreiz" wieder viel zu tippen um zu erfahren welches der nächste Rang ist.
Du bist ja gut Woelfin, den Deine Sterneanzahl und Rang sind ja immer gleich, egal ob 1 Beitrag oder 5000 Beiträge
-
oder wir formulieren die Rubrik Mecker & Kummerkasten etwas um, sodaß auch Themen, wo für die Aufreger der Woche gedacht sind, hier hereinpassen

-
He, das ist bei dem Admin verboten

Mal schauen, ob ich die Statistik bei mir sperren kann
-
Gut, das Du nicht bei meiner Statistik geschaut hast

-
Das mit dem Umzug und dem Online gehen klappt doch nicht so schnell

-
Also die Carolyn hat 19.16 Beiträge pro Tag
Nehm Dir mal ein Beispiel an ihr
Aber trotztdem eine gute Leistung, Andy

-
Gut, sobald ich etwas passendes für mich gefunden habe erfreue ich euch dann mit einem neuen Avatar von mir.Laßt euch mal überraschen

-
Zitat von Carolyn
Ich hätte ein Bitte Admin: Die neuen Smilies bewirken, daß ich nicht mehr die ganze Seite (in der Breite) auf den Bildschirm kriege, und der Rollbalken unten ist sowohl lästig als auch häßlich.
Würdest Du diese beiden Smilies
und
in einer Spalte unterbringen, müßte das wieder funzen. 
Aber im Übrigen:

Ich habe kein Einfluß darauf, wo die Smilies erscheinen.
Ich könnte nur eines der Kettensmilies löschen
Dnn sollte es auch gehen. -
-
Habe mal wieder ein paar neue Smilies dem Forum hinzu gefügt.
Für alle Hexen
Hier nochmal die Hexe
Wenn man sich mal verteidigen muß
Für alle Kämpfer unter uns
Wenn man auf die Reise geht
Besonderst gut geeignet für schlagkräftige Argument (was für dich Woelfin *g*)
Für alle Hausfrauen hier im ForumViel Spaß mit den neuen Smilies
-
Hat sich jemand schon einmal die Serie
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
sich angetan.
Man könnte wirklich der Meinung sein, wir Deutschen hätten wirklich nichts anderes verdienst, als so einen Schwachsinn aufgetischt zu bekommen
-
Ich kann dazu nicht sagen.
Ich finde die Sendung nicht so gut
-
-
Ist der aber Schmutzig
Der ist aber erst ab 18 ! -
Ich glaube, ich muß mir auch mal eine Mich Seite bei Ebay holen !
Das ich zumindestens mal weiß, wie das mit der Erstellung geht
-
Es gibt schon fertige Scripte. Weil selber eins schreiben dürfte schwierig werden.
Allerdings sollte Dein Webspace PHP oder CGI unterstützen, sonst laufen die Scripte nicht.
http://www.php-archiv.de
oder suche mal über GoogleBei Ebay gibt es auch welche zu kaufen