Wenn das kein Angebot ist
Jetzt haste nur noch vergessen zu schreiben, wie lange der Link dort angebracht sein muß ![]()
Beiträge von admin
-
-
Du meinst Links für Klingeltöne fürs Handy ?
-
Um als Admin beim Chat zu sein, mußt Du dich mit Deinem Benutzername und Passwort dich einloggen, welches Du bei der Installation von phpMyChat0.14.5 eingetragen hast.
Du kannst Benutzter zu Moderatoren machen, indem Du die Datei admin.php3 aufrufst und Mitglieder zu Moderatoren machst.
Alles klar
-
-
-
Zitat
Ach Admin, wann bist Du den fertig mit der Smilie-Seite ???????
Strafmaßnahmen gegen die Woelfin ergreifen muß
So, das haste jetzt davon
-
Ich muß doch erstmal die Grafiken nach Rubriken sortieren und das kostet Zeit
Also nicht geleich wieder drängeln und mich unter druck setzten wollen
-
-
Werden andere Webseiten, die mit CSS arbeiten, auf Deinem Firmenrechner richtig dargestellt ?
-
Wobei meine Smilie Seite immer noch nicht ganz fertig ist
Aber das Jahr ist ja noch lang
-
Ich finde es supergut, das Forum Hilfe schon in Indien zu sehen ist.
Das sind Millionen von potenziellen Forumsbesucher
Aber ob meine Server 50000 Besucher/Tag verkraftet würde, wäre fraglich
Und erst das Lesen der ganzen Beiträge wäre ja ein fulltime Job
Aber dafür hätte ich ja dann meine Woelfin
-
Danke für die Aufklärung mit den Bienen usw Aber das habe ich bis heute noch nicht ganz verstanden
Becci-Mausi = Mausi habe ich allerdings jetzt verstanden undZitatDiese Erklärung ist nicht kostenfrei, bitte überweisen sie 5,00 Euro an Admine
Kann ich die 5 € auch irgendwie bei Dir abarbeiten
-
Wer ist jetzt Becci-Mausi

Bin momentan nicht so auf dem laufenden
Trotzdem alles gute zum Geburtstag von mir, Becci-Mausi -
Sieht lecker aus
Wenn ich den Kuchen hier sehe, fällt mir ein, das ich wieder mal Backen könnte ! Vielleicht sogar mal das Rezept
Wie wäre es mit mehr von solchen Rezepten, Hilde
-
CSS geht erst ab der Version vom IE 5.5 !
Welche Version habt Ihr im Betrieb laufen
-
Nachtrag.
Wenn Dein Webserver freie CGI Scripte (Perl) zuläßt, dann besuche mal
http://www.g5-scripts.de .
dort gibt es ein Programm, das alles für dich erledigt. -
Eine Tasbelle geht auch sehr gut, wenn man nur neben dem Bild schreiben will, wie auch hier gefragt war

-
Zitat
Einfach mal ein bißchen bei Chip.de stöbern...
Oder bei Googel.de
Ich habe mal alle 0190 Nummern bei der Telebummel sperren lassen und hoffe mal, da ich über TDSL mich einwähle, davon nicht betroffen zu sein
-
Du mußt ja auch mit der Maus über das Bild fahren !Dann ist sie gut zu erkennen.
Als eine HP zur Bewerbung für einen Job bei Firmen ist eigentlich nichts zu beanstanden und finde sie auch gut gelungen.
Aber warum sind bei den Links soviele Parnnerprogramme darauf, wenn es sich um eine Bewerbungspage handelt
Ach, den Link für das Gästebuch würde ich in einem neien Fenster öffnen lassen.sonst ist ja Deine Seite weg, wenn man das GB schließte.
Oder binde das GB über Iframe ein. -
Border ist wie gesagt die Breite und hat somit auch keinen Schatteneffekt