Sagen wir mal so.Das was ich nur alleine Puretec jedem Monat überweisen muß könnte man etwas mehr erwarten.
Einen eigenen Server wäre da die Lösung, aber ich zahle jetzt schon jeden Monat einen haufen Geld und das in Zeiten, wo man sowieso kein Geld mehr hat
Beiträge von admin
-
-
Purertec zählt zwar zu den guten Webhostern, aber bei der Datenbankanbindung hat Puretec schon mal schwierigkeiten.
-
Nehme es nicht zu persönlich
Manchmal beharst Du so auf Deiner Meinung und Ansichten, das man denken könnte, das nur Deine Meinung die richtige wäre. -
Zitat
Beide Framearten (Iframe und Frame) werden im übrigen überhauptnicht von Suchmaschinen unterstützt, was sich ganz deutlich auf den Pagerank einer Frame Seite auswirken würfte. Aber wenn nicht gefunden werden will, OK!
Also meine Webseiten sind mit Frames gemacht und sie werden gefunden.
Nur ein Beispiel dafür, das nicht alles Stimmt, was Du schreibst.Frames haben Nachteile, aber auch Vorteile, die bei meiner Entscheidung mit Frames zu Arbeiten überwiegten.
Eine Noframe Webseite eignet sich gut für kleine und mittlere Webseiten (meine Meinung).Für größere Webseiten wird es zu umständlich mit der Navigation.
Übrigends ist ein hoher Pagerank von Google noch keine Garantie für viele Besucher, was man aber aus Deiner Aussage entnehmen könnte.
Ganz nebenbei hat das Forum ein Pr von 5
(hat jetzt nichts mit dem Thema direkt zu tun )
Ich will hier jetzt keinen Newbie dazu überreden mit Frames zu Arbeiten, aber ich rate Ihn auch nicht davon ab.Das gleiche gilt natürlich auch für NoFrames Webseiten -
Soetwas nennt man auch Traffic Klau

-
Ja, darf ich dann Dein Geistiges Gut auf meiner Hp verwenden

-
Jetzt lobt mal Mitch nicht so arg, sonst schwebt er noch über den Fußboden
Ich habe jetzt selbst aus Zeitmangel noch nicht nachgeschaut
, aber mit Gewalt würde ich bestimmt etwas finden 
-
Wenn Du mal mit den weiterverarbeiten fertig bist, kannst Du uns ja Deine Meisterwerke vorstellen

-
Mir ist nur aufgefallen, das Deine Grafiken von meinem Server geladen werden
Ich erlaube das nähmlich nicht
-
Ich schicke Dir die Daten mit der Mail
ZitatIst auch ein AnmeldungsDingsbums dabei?...........Ich meine:
bevor man ins Gästebuch drin ist so ein Formular wo man Name, Adresse,Emailadresse,... angeben muss?
Das habe ich jetzt trotz Deiner Erklärung nicht ganz verstanden
Schau mal wieder hier im Forum vorbei.Wir suchen immer Leute, die gerne mit uns Talken

-
Kannst Du gerne machen

-
Zitat von Daniel
Hallo Andy,
tut mir leid das ich letztes mal, am Freitag, einfach so abgehauen bin....musste doch noch was für die Arbeit tun...

Wenn dich der admin aber als moderator will, weil er Support braucht, kannst du nicht so schlecht sein , oder?
Grüßle
Daniel
Das hoffe ich mal zumindestens

-
Wenn der IE auf Standart eingestellt ist, sollte es gehen.
Du könntest aber den Mozilla Browser Installieren http://www.mozilla.org
Der Installiert auch gleich die notwendigen Dateine für Java mit, die auch der IE braucht -
He, Hugo ist wieder hier im Forum

-
Zu jedem Gästebuch gehört ein Accountname, den man sich aussuchen kann. Diesen Accountname benötigt man um das Gästebuch zu administrieren (Einstellungen vorzunehmen) und ist ein Bestandteil des Gästebuchlinks.
Astride als Accountname wäre da eine Möglichkeit
-
Ich habe es gerade nochmals getestet und es ging bei mir
Es ist zwar komisch, da jeden Tag mehrere Anmeldungen ohne Fehlermeldungen stattfinden.Schade, das ich es nicht selbst sehen kann
Wenn Du möchtest, dann erstelle ich Dir ein Gästebuch und schicke Dir die Daten per Mail.
Dazu müßte ich nur Deinen Wunsch Account Name wissen
-
Ich liebe Frames und nutzte sie bis auf eine Webseite von mir auf allen HP's

-
Zitat
admin, wie konntest Du den den Andy vergessen, schäm Dir was
Ich schäme mich ja schon

-
Es kann sein, das Du eine Version hast von XP hast, die kein Java Virtual Machine beinhaltet.
Mit dem Windows XP Service Pack 1 kann Windows XP nachträglich mit der Microsoft Java Virtual Machine ausgestattet und Java-fähig gemacht werden. -
Das ist Doppeltgepostet und wird im allgemeinem gelöscht!
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1389