Hier geht das Spiel weiter
Beiträge von admin
-
-
-
-
Ich habe mal als gegenmaßen die Forenspiele geteilt, da einige Spiele eine beachtliche größe erreicht haben.
Die größe und die dadurch hohe Belastung der Datenbank und Serverlast kann eine Ursache sein.
Beobachtet einfach mal weiter.
Vielleicht mache ich auch mal ein Script Update vom Forum, das aber gewisse risiken mit sich bringt. -
I G T S I = Ingrid geht tausend Stiefel imprägnieren.
G H U I P = ?
-
Tipselfreudigkeit - Tastaturquälerei
-
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu
-
Zitat
Verhältnispartner - Partneragentur
-
Carllyns letzter Beitrag zum Forum Spiel
Zitatdann heisst es jetzt wohl ... abwarten und Tee trinken, hmm?

-
Solange Du über dem Warten nicht das Posten vergißt... :wink
-
Du mußt nur das JavaScript kopieren und die Datei ezdataLinks.js brauchst Du auch noch.
Ich habe das Menue schon mal gesehen und denke mal, das er es selbst nicht geschrieben hat sonden das Script aus irgendeinem Java Archiv im Web hat. -
Benutzte mal ein ftp Programm dazu und die Ordner sollten leer sein.
-
Ich habe mal PC gewählt, aber auch nur, weil ich keine Konsole Besitzte

-
Ist in erster Linie eine Zeitfrage bei mir und ob das Scriptarchiv von Besuchern angenommen wird, wird sich erst noch zeigen.
Es ist kein endgültiges nein dazu. -
Vielleicht sollte ich mal wieder beiden Forenspiele mitmachen.Dann würde ich den Fehler auch mnal sehen.
Ich könnte mir aber nur vorstellen, das der Datenbank Server etwas überlasten ist, wenn dies geschieht -
Wir könnten ein zusätzliches Forum zb Sriptarchiv erstellen, was unter Hompepage Bau läuft.
Allerdings nicht zum Downloaden -
Den lösch Button gibt es nicht in diesem Forum, zumindestens nicht für Mitglieder
-
Mir sind die Fehler jetzt noch nie selber untergekommen

-
Ich habe 500 MB Wepsace und zusätzlich eine 100 MB große Datenbank

Das Forum belegt etwa 80 MB Webspace unb 26 MB der Datenbank.
ZitatWenn ihr das alles nicht wollt, könntet ihr mal ein neues Forum aufmachen, in dem Scripts eingeschrieben werden können.
Ich hab da noch ein paar Scripts auf Lager und würd die gerne mal hier abladen.Wir könnten ein zusätzliches Forum zb Sriptarchiv erstellen, was unter Hompepage Bau läuft.
Allerdings nicht zum Downloaden -
Zitat
leg dich auf den Boden, stelle dann deinen Bildschirm auf deinen Bauch und mache ein paar Situp's....
He, der Fernseher hat eine 70 er Röhre
Bin ich Tarzan
-
Zitat
Werde nämlich auch bald welche machen
Fürs Forum oder wie