Beiträge von admin
-
-
Warum konkreter ?
Ich will ja, das hier die Bescuher etwas schreiben
Der Disclaimer ist ein Standart Disclaimer und beinhaltet alles mögliche und soll mich etwas absichern -
Erstmal es ist das richtige Forum dafür
Das geht mit CSS.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder per Hand im Quelltext oder mit dem DW.
Von hand geht es so.
Füge einfach in den Head Bereich der Seite diesen Code einZitat<style type="text/css">
<!--
body { background-attachment: fixed; background-image: url(url des background.gif)}
-->
</style>Wenn Du möchtest, dann schreibe ich Dir eine kurze Anleitung, wie es mit dem DW geht, der allerdings den gleichen Code einfügt
-
-
Ich habe schon schlechtere HP's gesehen, als Deine

-
Ein Trick dazu fällt mir jetzt nicht dazu ein.
Aber setzte doch für den Anfang eine Link ganz nach unten, bei dem das Fenster nach oben geht
Das Problem könnte man mit einen Befehl ( onload ) vielleicht in den Griff bekommen, der dann diesen Befehl beinhalten könnte.
-
Ich mache schon noch etwas an der HP.
Allerdings in der letzten Zeit komme ich zu garnichts mehr
Deinen Link Tipp habe ich bekommen, aber Du hast ja schon ein paar Links auf der HP und werde es mir noch überlegen.
Zumal auf 1 Besucher/Monat mehr von meiner Baumeister Webseite kommt es ja wirklich jetzt bei Dir nicht an -
-
Gehe als erstes mal zu eine IHK Deiner nähe und hole Dir dort ein paar Unterlagen zur Existenzgründung.
Vor der Anmeldung eines Kleingewerbes (25 € für den Gewebeschein) solltest Du mit einem Steuerberater unterhalten, der auch ein paar Tipps für einen hat.
Du mußt natürlich monatlich eine Umsatzsteuer-Voranmeldung beim Finanzamt abgegeben, was etwas Buchhaltung beinhaltet ( http://www.steuernetz.de/homepages/buch…lanz/index.html )
Viel Glück bei Deiner Firma -
Viel Vergnügen Woelfin und denke daran.
An solchen Wochenenden ist schon mancher Nachwuchs entstanden
In diesem Sinne
-
Zitat
und vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen, hier oder da.
Ja, und warum auch nicht

-
Etwas fertiges wirst Du wohl nicht finden, da es zu speziell ist.
Es wird wohl auf ein PHP Programm hinauslaufen, was Du Programmieren mußt, wenn Du es kannst.
Ich kenne jetzt nicht Deine HP, aber vielleicht würde Dir eine fertige Datenbank mit Suchfunktion da weiter helfen -
Zitat
wer hatte da demnächst einjähriges?
Mal schwer überlegen muß
-
So schnell können sich die Verhältnisse ändern.
Jetzt sind wir Männer am Drücker
-
Soetwas war auch gedacht von mir.
Vielleicht ließt sie diesen Beitrag hier nicht und können sie ganz unverhoft überraschen
-
Das mit dem Überleben ist so eine Sache
Die Frauen machen es ganz geschickt.
Sie nehmen ja nur soviel, das es zum Sterben zuviel und zum Leben zuwenig ist
Jetzt muß ich aber langsam aufpassen, sonst gibt es ein Aufstand der Frauen hier im Forum
-
Jetzt habe ich gerade in der Mitgliedsliste gesehen, das ja die Woelfin bald ihr einjähriges hier im Forum hat
Genau gesagt am 28.02.2004 wird es ein Jahr, als sie hier ins Forum gestolpert ist . -
Frauen und Foren ziehen also den Männern das Geld aus der Tasche
Ja, das stimmt
-
Manchmal das das Forum ein Eigenleben und macht manchmal nicht das, was es soll.
Eigentlich verhält es sich in dieser Beziehung wie eine Frau
-
Außer das Forum steigt wieder aus und dann langt es nicht mehr