Ich habe mal den Link unter der Rubrik Counter mit aufgenommen
Beiträge von admin
-
-
oder wenn Du eine Flat hats, auch online
http://www.symantec.com/region/de/ -
Und wenn nicht, dann erstelle Dir einen Rohling und schreibe den Text dan darauf.
sollte jetzt auch kein Problem sein, oder ? -
Zitat von Heike78
kannst du mir das etwas genauer erklären. null ahnung. was heißt "absoluten pfad"
Du hast doch von Deinem Anbieter eine Gästebuchadresse bekommen.
Zitat
Das meine ich mit dem Absoluten Pfad
-
Du kannst den Link wie jeden anderen Link verwenden.
Du mußt natürlich den absoluten Pfad von Deinem Gästebuch angeben. -
Du hast doch die Form selber gepostet.
Nehme einfach das Button und bearbeite das nach Deinen Wünschen.
Lösche den Text heraus und verändere die Größe.
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei
-
Ja, mit eine Grafikprogramm kein Problem
-
Was meinst Du jetzt für ein Template ?
Den Button ohne Beschrieftung ?
Verstehe jetzt nicht ganz die Frage
-
Dieses Java-Script zeigt den Besuchern die Uhrzeit und Datum in der Statuszeile an.
Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript"> <!-- vor alten Browsern verstecken -- /* Uhrzeit und Datum in der Statuszeile */ var timerID = null; var timerRunning = false; // Called by both onLoad in BODY tag, and Resume button. function startclock () { // Make sure the clock is stopped stopclock(); time(); } // Kills clock. function stopclock () { if(timerRunning) clearTimeout(timerID); timerRunning = false; } function time () { var now = new Date(); var yr = now.getYear(); if (yr < 2000) yr +=1900 var mName = now.getMonth() + 1; var dName = now.getDay() + 1; var dayNr = now.getDate(); var hours = now.getHours(); var minutes = ((now.getMinutes() < 10) ? ":0" : ":") + now.getMinutes(); var seconds = ((now.getSeconds() < 10) ? ":0" : ":") + now.getSeconds(); if(dName==1) Day = "Sonntag"; if(dName==2) Day = "Montag"; if(dName==3) Day = "Dienstag"; if(dName==4) Day = "Mittwoch"; if(dName==5) Day = "Donnerstag"; if(dName==6) Day = "Freitag"; if(dName==7) Day = "Samstag"; if(mName==1) Month="Januar"; if(mName==2) Month="Februar"; if(mName==3) Month="März"; if(mName==4) Month="April"; if(mName==5) Month="Mai"; if(mName==6) Month="Juni"; if(mName==7) Month="Juli"; if(mName==8) Month="August"; if(mName==9) Month="September"; if(mName==10) Month="Oktober"; if(mName==11) Month="November"; if(mName==12) Month="Dezember"; // String to display current date. var DayDateTime=(" " + Day + " " + dayNr + ". " + Month + " " + yr + " " + hours + minutes + seconds ); // Displays Day-Date-Time on the staus bar. window.status=DayDateTime; timerID = setTimeout("time()",1000); timerRunning = true; } // Stops clock and clears status bar. function clearStatus() { if(timerRunning) clearTimeout(timerID); timerRunning = false; window.status=" "; } // -- End Hiding Here --> </script>Diesen Teil in den Body Bereich der Webseite, wo auch zb die Hintergrundfarbe und Textlinks eingetragen werden
-
Kommt auch darauf an, wieviel man am forum machen möchte.
-
Das wirst Du so einfach nicht hinbekommen.
Gerade dann, wenn Du eine große Grafik hast, die gerade bei eine Auflösung von 1024x768 passt.
In diesem Fall mußt Du schon zwei HP's erstelle, eine für die Auflösung 800 und für die 1024 Auflösung -
Wenn Du wüßtest, wieviel Zeit ich für das Forum brauche

-
War nur ein kleiner Test von mir.
Sollte schon wieder alles gehen
-
Wenn du zB. direkt das *.swf verlinkst, erscheint dieses ohne die Einbettung in HTML und passt sich bei Veraenderung des Browsers immer an dessen Groesse an.
-
Zitat
WEn ihr was über mich wissen wollt schreibt einfach und fragt mich.
-
Danke für den Tipp
Und warum hat die Antwort solange gedauer ? -
Wie kann ich eigentlich den Task-Manager bei WinXP ohne die Tastenkombination Strg-Alt-Enft öffnen

-
Zitat
Ich frag mich manchmal ob der von überhaupt was Ahnung hat...
Laß das nicht deinen Lehrer lesen
-
Hallo Gast (Coconut)
Hat Dein Informatik-Lehrer eigentlich Ahnung von CSS
Natürlich funktioniert das auch bei Dir.
Du übernimmst den gesamten Code wie hier beschrieben.
Aber bei den hier Rot gekennzeichneten Teil mußt Du natürlich Deine Grafik eintagen.Achte dabei auf den Pfad der Grafik.Zitat<style type="text/css">
<!--
body { background-attachment: fixed; background-image: url(url des background.gif)}
-->
</style> -
Zitat von aminta
Krieg man auch was dafür wenn man einen Organ spendet?
Diese Frage hat einen Widerspruch.
Spenden heißt doch etwas zu geben ohne einen Gegenwert dafür zu bekommen.
Natürlich bekommt man nichts dafür.
Es gibt Länder, dort kann man seine Organe verkaufen, aber in Deutschland nicht, was auch gut ist.