Dann scheint ja das SCRIPT ZU FUNKTIONIEREN; WENN ES BEI cAROLYN GEHT
Beiträge von admin
-
-
Jetzt 194 Mitglieder

-
Vielleicht hilft Dir da weiter
http://www.homepage-baumeister.de/rollover.htm -
Entweder erstellst Du dir ein neues Frameset und verlinkst dann auf den neuen Frameset, wo dann die einzelnen Frames geladen werden oder Du benutzt ein Java Script dafür
ZitatAlles anzeigen
[Code][zwischen <HEAD> und </HEAD>]
<script language="JavaScript"><!-- Begin
function loadFrames(frame1,page1,frame2,page2) {
eval("parent."+frame1+".location='"+page1+"'");
eval("parent."+frame2+".location='"+page2+"'");
}
// End --></script>
[zwischen <BODY> und </BODY>]
...der Linkseite[url='javascript:loadFrames('Frame_A', 'page-1.html', 'Frame_B', 'page-2.html')']Load Page 1 & Page 2[/url]
[url='javascript:loadFrames('Frame_A', 'page-3.html', 'Frame_B', 'page-3.html')']Load Page 3 & Page 4[/url]// Hinweis: Anstelle von Frame_A und Frame_B setzen Sie die Namen der Frames ein, die Sie bei der Definition des Framesets gewählt haben. page-x.html steht stellvertretend für die Seiten, die Sie laden möchten.
-
Setze das nächste mal das Häckchen beim automatisch einloggen und es sollte keine Probleme mehr geben.
Inaktive Mitglieder können zb auch rausgeschmossen werden, den sich die IP ändert. -
habe die Sterne noch nicht gefunden

-
Ok, dann muß ich halt noch warten

-
Das Script geht schon !
Den wenn Du diese Seite öffnest
http://www.interlock-online.com/menue.htm
geht das Menue !
Der Fehler könnte auch ein Target Problem sein !ZitatDa ich gerade deine Seite mal besuchen wollte und diese nicht mal erreichbar war, tät ich ja stark darüber nachdenken, einen Profi zu angagieren!
An wenn hast Du da gedacht
-
Ich zähle mal lieber nicht die Stunden zusammen, die ich vor der Kiste verbringe.
Kommt schon einiges zusammen
-
-
lasse mir doch meine hoffnung

-
Ich denke schon.
Das Problem ist, das die pdf Anleitung nur schwer zu lesen ist -
Laß mich mal das Problem mit der Massenmail beheben, dann werde ich schon den ein oder anderen hier ins Forum bekommen

-
Oh, bist du aber böse zu mir
Wenn Du so weitermachst, dann stecke ich Dich in die Zwangsjacke
-
Und ich dachte schon, wir hätten das 200. Mitglied hier im Forum

-
-
-
Schau mal unter Advance Setup
NAT oder so.Seite 31 der Anleitung

-
Du solltest die von Emule benötigen Ports freischalten, sonst Blockt der Router Emule ab.
-
Mein Tipp für heute ist
Bayern - Real Madrid 1-2