Beiträge von admin
-
-
Die Quasselbox ist nur eine Erweiterung vom Off Topic Bereich und soll etwas mehr leben ins Forum bringen.
Der Off Topic Bereich ist mehr ein Berecih für Diskussionen allgemeiner Art und dort passen zb Talks zwischen Mitgliedern oder Gäste halt nicht hin. -
-
Geht auch mit Outlook
-
Vibrationsalarm
Ich glaube, jetzt verstehe ich
-
-
Vielleicht das hier !
-
Ich habe kein Telefon in dem Alter gebrauch.
Aber heute können die jungen nicht mehr ohne und gehen bestimmt mit dem Handy noch ins Bett
-
Ich würde sagen zum Telefonieren

-
Zitat von °dieWoelfin°
vom Inhalt her ist es doch das gleiche wie Off Topic oder ?
Außerdem würde ich es umbenennen: Quasselbox
Fast, aber nur fast.
Einige Themen passen nicht so ganz in das Forum Off Topic und soll das obige Forum ergänzen.
Hier können auch Diskussionen einzelner Mitglieder hin verschoben werden, die sie in anderen Themenbezogenen Beiträge entwickelt haben.
Quasselbox ?
Malabwarten, wie sich das Forum entwickelt
-
Gerade vor kurzem gab es schon einmal eine Frage zu dem Thema.
Schau mal, ob Dir das weiterhilft und wenn nicht, dann frage nochmals nach
-
Was für ein Spruch verbirgt sich hinter diesem Animation ?
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ThD/quiz/dugf.gif] -
Auch wenn ich es gestern fast vergessen hätte, gratuliere ich Dir zu Deinem 1 Jährigem hier im Forum [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/fest_2.gif]
Jetzt hoffe ich auf ein weiteres Jahr mit Dir
-
ZitatAlles anzeigen
[Code]
[zwischen <HEAD> und </HEAD>]
<script language="JavaScript"><!-- Begin
function loadFrames(frame1,page1,frame2,page2) {
eval("parent."+frame1+".location='"+page1+"'");
eval("parent."+frame2+".location='"+page2+"'");
}
// End --></script>
[zwischen <BODY> und </BODY>]
...der Linkseite[url='javascript:loadFrames('Frame_A', 'page-1.html', 'Frame_B', 'page-2.html')']Load Page 1 & Page 2[/url]
[url='javascript:loadFrames('Frame_A', 'page-3.html', 'Frame_B', 'page-3.html')']Load Page 3 & Page 4[/url]// Hinweis: Anstelle von Frame_A und Frame_B setzen Sie die Namen der Frames ein, die Sie bei der Definition des Framesets gewählt haben. page-x.html steht stellvertretend für die Seiten, die Sie laden möchten.
-
Jetzt weihe ich mal das neue Forum ein und wünsche euch einen schönen Sonntag

-
-
Ich wollte dafür kein Geld ausgeben, zumal ich sowieso keines habe

-
Zitat
Ich denke, damit müßte klar sein, was Du wo reinschreiben mußt.
Und wenn nicht, dann haben wir ja jemanden, der das Script kennt und helfen kann
-
Zitat
Stress-Experte empfiehlt blauen Pyjama gegen Schlafstörungen
Chandigarh (rpo). Ungewöhnliche Tipps für Stressopfer hält der indische Stress-Experte Mukesh Batra bereit: Bei Schlafstörungen empfiehlt er nicht nur einen blauen Pyjama, sondern auch ein Dinner bei Kerzenschein.
Wer unter Schlafstörungen leidet, hat nach Ansicht des indischen Homöopathen Mukesh Batra demnach möglicherweise einfach die falsche Farbe für seinen Schlafanzug gewählt. "Blau ist eine sehr beruhigende Farbe. Wenn man also in einem blauen Schlafanzug unter einer blauen Bettdecke schläft, ist der Schlaf sehr gut", sagte der Fachmann, der in Indien eine Kette von Gesundheitskliniken unterhält. Hilfreich sei auch, vor dem Zubettgehen Musik mit einer Geschwindigkeit von 72 Schlägen pro Minute zu hören, was dem Herzrhythmus des Menschen entspreche.Auch Abendessen mit dem Partner empfiehlt der indische Spezialist Stressopfern. "Die Idee des Dinners bei Kerzenschein ist nicht nur romantisch, sondern hat auch eine therapeutische Wirkung." Auf keinen Fall sollten sich genervte Menschen vor dem lang ersehnten Schlaf aber noch den Ereignissen aus aller Welt aussetzen, rät Bakra. "Schauen Sie lieber keine Fernsehnachrichten, bevor sie schlafen gehen."
Ich hoffe jetzt mal, das Ihr nach diesen Tipps alle in Zukunft besser schlafen könnt

-
Wir sind hier kein Versandservice und wenn Gäste hier gleich die Email angeben, haben sie nicht mehr die Absicht, das hier geschriebene nachzulesen.