Dann probiere mal das Programm imageresizer!
Vielleicht hast Du da mehr erfolg damit
Beiträge von admin
-
-
Der war jetzt gut
Den muß ich mir mergen
-
Benutze mal irfanview dafür
http://www.irfanview.com/ -
Wie verhindere ich, dass sich bei Klick auf einen Link, der ein neues Fenster öffnet, in der Ursprungsseite etwas tut?
<a href="#" onclick="window.open(...)"> bewirkt zwar, dass sich das Fenster wie gewünscht öffnet, aber die Ursprungsseite springt nach oben. Warum?
Weil die default-Aktion - hier das Ausführen des Links - nicht unterbunden wurde; das geschieht, indem man false zurückgibt, also
<a href="#" onclick="window.open(...);return false">
Deswegen sollte man benutzerfreundliche Links so gestalten:
<a href="neueSeite.html" onclick="window.open('neueSeite.html',...);return false">Hilft Dir das weiter ?
-
Da bin ich echt jetzt überfragt

-
Ich glaube eher, das Sie ein Script (php/cgi) sucht
Wenn fanta_fun den Weg ins Forum wieder findet, kann sie /er uns die Frage ja beantworten und genau sagen, was gebraucht wird. -
Sieht gut aus .Viel Glück und Erfolg mit eurer Seite.
-
Soso, etlichen anderen Links
Schande über Dich
-
Andy braucht für manche Lösungen etwas länger
So 8-10 Tage
-
Ja, der Small Talk schwächelt etwas
Vielleicht finden ein paar Leute hier den Weg ins Forum, die Spaß am Small Talk haben.
Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken über die Rubrik Talk Talk machen -
-
Sehr erfahren würde ich jetzt nicht sagen
Es gibt da Leute, die stellen mich locker bei solchen Themen in den Schatten
-
Pharao wäre der letze Tittel für Dich gewesen, Carolyn
Wobei es wahrscheinlich kein Mitglied je Deinen Rang Forum Guru erreichen wird
-
-
Das Beispiel von mir war nur der Frameset alleine.
Die kompl. Seite sollte etwa so aussehen.
Dies als zb index.html abspeichernHTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Untitled Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <frameset rows="*" cols="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="leftFrame" scrolling="NO" noresize src="file:///G|/lycos/UntitledFrame-2"> <frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="topFrame" noresize scrolling="NO" src="file:///G|/lycos/UntitledFrame-3"> <frame name="mainFrame" src="file:///G|/lycos/Untitled-1"> </frameset> </frameset> <noframes><body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> </body></noframes> </html> -
Es würde den Rahmen hier sprengen, aber es ist das Stabilste Windows, das es je gab.
-
Das Beispiel von Dir ist ja jetzt nicht der Frameset, wo Du das Framegerüst definierst.
So sieht zb ein Frameset aus.
Den Frameset speichert man zb unter index.html
Dieser Frameset läd jetzt die einzelnen Frames .
Hast Du so einen Frameset erstellt ?
Kann natürlich bei Dir etwas anderst aussehen!
Dieses Beispiel besteht aus 3 Frames mit den namen "nav" "kopf" und inhalt.Code<frameset rows="*" cols="208,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="nav" scrolling="AUTO" src="nav.htm" noresize> <frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="kopf" noresize scrolling="NO" src="kopf.htm"> <frame name="inhalt" src="inhalt.htm"> </frameset> </frameset> <noframes> -
Poste doch mal den Frameste von Deiner Webseite, falls Du nicht klar damit kommst
-
Hatte in meinem Computer-Leben MSDos, Win 3.11, win 95,win98, Win Me habe ich übersprungen und jetzt Win XP
XP ist das beste Windows, das es je gab
-
Au

Trage es mit Fassung