Es gibt Meiningen, das der nächste Bundespräsident eine Frau sein sollte.
Wie findet Ihr die Idee ?
Beiträge von admin
-
-
Was haltet Ihr von einer Forumserweiterung, also neue Foren ?
-
Was haltet Ihr von dem Vorschlag, den Bundespräsident direkt zu wählen ?
Alle hohen Ämter in Deutschland werden nicht direkt gewählt, sondern vom Parlament oder Parteien bestimmt. -
Wieso denke ich bei Darkover immer an Starwars
He, neuer Rechner finde ich gut
-
Laß Dich jetzt bloß nicht von Carolyn abschrecken.
Sie soll mal lieber Ihre Webseite hier vorstellen und dann schauen wir mal, was wir so finden
-
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und als ich damals Angefangen habe grief ich auch auf solche Angebote zurück.
Vielleicht holst Du Dir mal einen richtigen Webspace ohne diese Einschränkungen, wo auch andere gute Scripte darauf laufen. -
Dann nehme mal Deine Digi Kamera mit und wenn Du wieder zurück bist,
machst Du eine Darkover-Con Reportage für uns unwissenden.
Vielleicht gefällt mir das auch und nächstes mal gehe ich dann als Rodianer mit.
Ich müßte fast mal Dein Wissen testen, was Du so alles über Starwars weißt
-
Ich kann da nur PatrickPaulsen nur beipflichten.
Allerdings würde ich jetzt in Deinem Falle nicht zu 1&1 gehen, zumal das Packet von PatrickPaulsen vorgeschlagen keine Datenbank hat.
Jetzt mal eine andere Frage.Was hast Du mit Deinem Forum vor ?
Da Du nur wenig Geld hast, warum nimmst Du nicht den einen Forenanbieter vom Anfang ? -
Zitat
Wichtig! Sie müssen diese Datei im Verzeichnis /cgi-cfg abspeichern! Sie gelangen in dieses Verzeichnis, indem Sie auf dem FTP-Server (ausgehend vom /html-Verzeichnis, welches Ihre Homepage beinhaltet) eine Verzeichnisstufe nach oben wechseln und danach in das Unterverzeichnis /cgi-cfg gehen.
Hast Du das Script auch in das richtige Verzeichnis hochgeladen ?Ps:Fals alle Stricke reisen sollten, könntest Du auch einen Free-Service dafür benutzten.
zb http://www.welnet.de/anzeigen.php?g…a255dd4085a1a47 -
Zitat von Halvin
sachen dir ich jetzt so habe HMM

Diesen Beitrag verstehe ich jetzt nicht ganz
Um das Logo zu ändern mußt Du über den ftp dich einloggen und folgendes tun.
Gehe in das Verzeichnis Templates
SubSilver
images
Dort befindet sie eine Grafik Namens logo_phpBB.gif
Ändere Dein Logo auf diesen Namen um und Lade es in dieses Verzeinis hoch und überschreibe die Grafik mit Deinem Logo -
Heißt die Datei wirklich f-master.cfg ?
Nicht das sie f-master.cfg.txt heißt.
Stimmt auch der Pfad zur Datei f-master.cfg ?
Ich würde zum testen erstmal das Original Script verwenden und dass zum laufen bringen.
Ändere einfach nur die Email Adresse ab.
Wenn das läust bist Du erstmal sicher, das Du alles richtig gemacht hast und dann würde ich das Formular auf Deine Bedürfnisse abändern. -
Wenn Deine Webseite mal fertig ist, dann stelle sie uns mal unter Deine Homepage vor.
-
300 Mhz ! kein wunder das das ruckelt.
Mein 800 Mhz Rechner hat auch ganz schon zu tun damit und hat bei der Webseite eine Auslastung von 85 %
Wie wäre es mal mit einem neuen Rechner, so mit 2.6 Ghz, 512 MB Ram usw
Gönne Dir doch auch mal was
-
Ob sie mit der Entscheidung ins Büro zu gehen glücklich wird, ist fraglich.
Ganz abgesehen von Dir
-
Ach stimmt ja und als was gehst Du dieses Jahr und wo ist die Darkover-Con ?
-
Jetzt ersmal.
Hast Du das free Packet genommen oder Bezahlst Du dafür?
Was genau möchtest Du wissen ?
Wir können nur auf Fragen reagieren und wenn Du nur schreibst, bitte helft mir mehr, mußt Du schon genauer werden, wo Deine Probleme liegen
Ich an deiner Stelle hätte das alte Forum weiter genutzt und nur weil die Umfrage etwas anderster aussieht, macht das soviel aus ? -
Technisch ist es heute noch nicht möglich über einen DSL Anschluß sich auf einen Dailer einzuwählen.
Die gefahren bestehen eher darin, das der Dailer über das Netztwerk oder dem Einzelrechner über zb über Modem oder ISDN Anlage einwählen kann.Viele nutzten den Copmuter für Faxbetrieb oder haben nach der Umstellung vergessen, die ISDN Box abzustecken. -
-
http://www.aborange.de/products/freeware.php#0900
0190 Alarm bzw. 0900 Alarm überwachen und protokollieren alle Verbindungen, die über das Windows-DFÜ-Netzwerk (analog, ISDN und DSL) hergestellt werden.
Wird versucht, eine Verbindung zu einer teuren Rufnummer (z.B. 0900x, 0190x, 0193x, ...) herzustellen, so werden diese automatisch oder nach einer Sicherheitsabfrage beendet.
Desweiteren werden bei Programmstart die vorhandenen DFÜ-Netzwerk-Verbindungen nach verdächtigen Rufnummern durchsucht und diese nach Nachfrage gelöscht.0190 Alarm bzw. 0900 Alarm schützen so vor Programmen (sogenannten Dialern), die (heimlich) eine Verbindung zu einer kostspieligen Rufnummer herstellen oder sogar die Standard-Internet-Verbindung auf eine solche Nummer umstellen, was zu enorm hohen Telefonrechnungen führen kann.
Neben den 0900x, 0190x und 0193x-Nummern sowie der von Dialern verwendeten Rufnummer 0 können vom Anwender weitere Nummern definiert werden, vor denen die Programme warnen sollen. -
Das Problem ist der Webspace mit PHP und MySql Datenbank, den Du nicht hast

icq habe ich zwar, aber das Ding lief das letztemal vor Monaten