Ich allgemeien wird es hier bei Schulferien und Feiertage etwas ruhiger, was man von dem Forum der Woelfin nicht behaupten kann ![]()
Beiträge von admin
-
-
Wow, ein wirklich alter Beitrag von mir
Die Preise werden von den jeweiligen Zulassungstellen festgesetzt.
Die AT.Domains sind zwar teuer, aber man findet dort noch viele gute freie Adressen
-
-
http://www.mindrup.de/atos/online/9705/tae.htm
Sollte Dir weiter helfen.
Was für eine TAE Dose verwendest Du ? -
Das Scripte geht bei mir nicht

-
Ich werde mal die Links so lassen und den "sonstigen Homepage-Themen" eine andere Beschreibung geben.Aber ob die Leute sich daran halten, wird man sehen
-
-
Kommt darauf an, was man am Internet Explorer eingestellt hat.
Ansicht
Schriftgrad
zb Mittel -
Zitat von Daniel K
Was kann ich gegen den internen fehler 2237 tun???
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.
Was für einen Fehler und wo bitte erscheint der Fehler
-
-
Ist mir jetzt nur mit CSS bekannt, das das geht
-
-
WinMX habe ich übersprungen und soll ja nicht so dolle gewesen sein

-
Das Unterforum "sonstigen Homepage-Themen" ist ein misch Forum rund um die HP.
Es stimmt schon, das sich die Themen überschneiden können.Ein reines Webspace Forum lohnt sich galube ich nicht , da nur wenige Fragen bis jetzt gestellt worden sind.
Das Forum "sonstigen Homepage-Themen" war von mir so gedacht, das hier Fragen zb Webspace, FTP Fragen, Promotion wie Suchmaschinen, Linkpartner suche usw gestellt werden können.Anderseits würde ich gerne das Unterforum Links auflösen und in das Unterforum "Einsteiger & HTML" verschieben und gleichzeitig eine Rubrik schaffen"Eure Homepage und Link Tipps"
Eigentlich, so wie es früher war.
Auch ein Vorschlag
-
Schau mal unter http://www.kostenlos.de nach.
Viel verbieten allerdings das Fremdverlingen (Downloadserver) der Grafiken.
Wenn es nicht so viele Grafiken bzw Traffic ist werden sie wohl nichts sagen. -
Warum machst Du es nicht mit einer Fernwartungssoftware.
Mit dieser Software ist es dann so, als würdest Du am Rechner in der Firma sitzten.
Allerdings müßtest Du dann die IP des Firmenrechners wissen -
Guten Morgen Pfeffi.
Das mit der Zeitumstellung erzähle mal meinen Kindern.Die waren zur üblichen Zeit wach
-
Zitat von °dieWoelfin°
Noch langsamer als es ab und zu ist kann es ja kaum werden
Das liegt aber bei Dir an Deinen Webhoster Levanzo
Am Abend ist Dein Forum http://www.funforum.diewoelfin-hamburg.de/ (Werbung ) schon etwas schwierig
Levanzo ist auch der Grund dafür, warum es bei dem Mailversand probleme gab und gibt.
Vielleicht mache ich über Ostern etwas, da habe ich mehr Zeit dafür.
Mir persönlich würde ja das Upload Mod gut gefallen, wo jeder Grafiken oder andere Dateien über ein Button hier hochladen und direkt im Beitrag verlinken kann.
Natürlich werde ich das in meinem zweiten Forum erst testen, bevor ich das hier probiere und anwende
-
Eine leere Homepage, was soll man dazu sagen ?
Außer die Navigation über Iframe, was ganz schlecht ist -
Es gibt einen Hack für dieses Forum dafür (Recent-Topics Hack)
Aber ich müßte auf allen Styles diesen Hack installieren und beim nächsten Update vom Forum wäre alles wieder weg.
Man kann natürlich viel am Forum machen, aber ich mag keine Hacks, weil sie teilweise die Stabilität des Forums-Scripts beeinflussen können.