Dann wünsche ich mal viel Erfolg mit eure Webseite
Beiträge von admin
-
-
Das ist wie im richtigen Arbeitsleben.
Die Angestellten wissen mehr als der Chef
-
-
Die Moderatorin weiß jetzt schon mehr als der Admin, was hier los ist

-
Roberts - Senta Berger
-
Rechnerabsturz - Sturzbach
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte unlust
-
-
Ordnertasche - Taschenrechner
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall
-
Darüber muß ich mir erst gedanken machen
Nicht das ich da was falsches verstehe
-
Berichtsheft - Heftordner
-
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und
-
-
Zitat
Das fällt mir so auf Anhieb ein. Ich persönlich mag keine Boards, in denen ich scrollen muß, wie eine "Verrückte". Dieses hier ist an meiner persönlichen Schmerzgrenze
So schlimm ist es jetzt auch nicht

-
zb mit I-Frame, was ich aber nicht machen würde
-
Probiere für das Popup diesen Generator mal aus.
http://www.coder-world.de/cgi-bin/popup.cgi -
Du wirst Schwierigkeiten haben Deine Webseite so zu getsallten, das sie unter Mozilla genauso aussieht wie unter Internet Explorer.
Deswegen optimieren viele Ihre Webseite für den Internet Explorer.
Selbst wenn Du Deinem Webseite nach dem W3C Standart programmierst stellen die Browser die Webseite unterschiedlich dar.
Lösung ? keine -
Zitat
wie bekomme ich die telefonbuch datei auf den pc
Indem Du die Funktion exportieren nutzt.Zitatworin ist eigentlich die telefonbuch datei gespeichert
In einer Datei auf dem Rechner -
Der Beitrag war nicht von mir und ich lasse ihn jetzt auch mal stehen, da schon soviele hier geantwortet haben