Ok, ist spitzenmäßig ![]()
Beiträge von admin
-
-
Carolyn, wechsel mal auf das fisubsilversh Style .Ist echt gut

-
Zitat
Wie verursacht es diesem Provider Kosten, wenn ich mich auf seine Seite verlinke. Dann müßte es ihn ja auch Geld kosten wenn ich nur auf seiner HP lese, bzw. drauf bin!!
Ja, das stimmmt!ZitatUnd warum stellen diese Leute ihre Grafiken auf diese Weise ins Internet, wenn keiner damit was machen darf??
Um ein Bild zu benutzen:
Du sollst sie ja auch nicht fremdverlinken, sondern die Grafiken sind für Webmaster gedacht, die die Grafiken für Ihre HP brauchen und selber Hosten.ZitatSorry, aber ist daß nicht ein bischen naiv?? Und wenn die Leute das doch alle machen, sich zu ihm verlinken, was könnt er dagegen machen, außer sich irgendwie dagegen zu schützen, was ja scheinbar auch nicht klappt!!
Er weiß ja schließlich auch nicht, wer sich da auf seine Seite verlinkt!? Oder doch???Der Schutz geht schon. Ich sehen zb auch diese Ersatzgrafik.
Natürlich sieht der Webmaster, wo seine Grafiken verlinkt werden (Logfiles)ZitatIch würde ja gerne auf meine Festplatte verlinken, nur leider geht das nicht in diesem Forum wo ich bin! Möglicherweise ist das technisch sowieso nicht möglich!!?
Geht nicht!Zitat
Es ist wirklich schlimm, wenn man in einem Bonbonladen ist und keinen Bonbon nehmen darf, seufts, sabber!!!
Doch darf man, aber aber nicht klauen
-
Habe den Beitrag vom anderen Thema getrennt.
Ich verstehe trotzdem nicht ganz die Frage.Der Webmaster verhindert das Fremdverlinken.Warum steht auf der Webseite !
-
Geht mit Iframe
Hier ein Generator dafür -
Sollte aber gehen !
Wie hast Du den Code eingefügt bzw wie sieht der Code aus, den Du erstellt hast ?
Der Code gehört in den Head Bereich rein.
Ich habe schon Beepworld Seiten gesehen, die CSS nutzte -
Sind das Textlinks ?
Dann lege die Grafik in die Tabelle als Hintergrund und schreibe dann den Text (Links) in die Tabelle hinein. -
Wie wäre es mit dieser Version einer Tabelle ?
Code
Alles anzeigen<table width="100%"> <tr> <td> <table width="100%"> <tr> <td> <table width="95" border="1"> <tr> <td></td> </tr> </table> </td> <td> <table width="95" align="center" border="1"> <tr> <td></td> </tr> </table> </td> <td> <table width="95" align="right" border="1"> <tr> <td></td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> -
Das geht mit CSS.
Hier ein paar Beispiele.
Wenn Du noch fragen habe solltest........ -
Die Serie habe ich gerne gesehne

-
-
Ist das jetzt eine allgemeine Frage oder speziell an mich ?
-
Lothar Matthäus - Samanta Fox
-
Kleistereimer - Eimerladen
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
-
Zitat
Geht das ganze auch mit einem Datum?
Ist doch Datum dabeiZitatUnd woher weiß die Uhr wie spät es ist?
Die Uhr holt die Uhrzeit von Deinem Rechner.
Geht die Uhr Deines Rechners falsch, wird auch die Uhrzeit auch falsch dargestellt -
-
Zu 1 : Da kannst Du einen Fremdanbieter dafür nutzten.
http://www.toolia.dezu 2: geht mit Java und auf jeder HP:
Schau mal hier zb
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1866zu 3: wird ohen PHP auf dem Server nicht gehen
zu 4: siehe 3
-
-
Poste doch einfach mal die Url !