Beiträge von admin
-
-
Habe zwar keine Zeit und Interesse, aber welchen Vorraussetzung sollte derjenige mitbringen ?
-
Die Datei sollte auf alle Fälle die Endung zb index.php haben.
Alles wird nicht gehen.Kommt auf das jeweilige Script an und was Du machen willst.
Du kannst aber jedes PHP Script zb mit include einfügen.Das ist etwas so wie Iframe -
eher das erste von den beiden

-
-
PHP hat nichts mit Windows Xp zu tun, sondern etwas mit Deinem Webspace, wo Deine HP liegt.
Schau doch einfach in Deinem Tarif nach, ob Du in Deinem Packet PHP hast.
Wo ist Deine Homepage gehostet ? -
Du kannst Dir, wenn Dein Provider eine DFÜ Verbindung zulässt, eine DFÜ Verbindung erstellen.
Ixh will jetzt nichts falsches sagen, aber der ISDN CAPI Port-Treiber müßte es sein
(Schon lange her) -
Jetzt habe ich die selbe Frits Box und ich glaube, du brauchst nur den capi Treiber dazu.
Seit ich dsl habe nutzte ich die Fritz Box nicht mehr.
Die anderen Programme brauchst Du nicht für das Internet. -
Hast Du PHP auf Deinem Webserver, dann schaue mal unter http://www.php-archiv.de nach

-
Genau betrachte seit über 1 Jahr.Nur jetzt ist es ganz schlimm geworden

-
He, danke an euch alle für die Glückwünsche.
Hätte mich gerne etwas früher bedankt, aber die Telekom hat es nicht zugelassen
-
Heute hatte ich glück und kann wenigestens etwas online gehen, aber wie lange ........mal abwarten was t-online macht
Morgen soll ich neuen Leitungen bekommen, mal schauen, obs besser wird
-
Ein Forum und noch eins zu eröffnen ist nicht alles.
Du solltest Dich auf ein Forum konzentrieren
-
Zitat von XeonX
Wir suchen übrigens noch Moderatoren !Wir auch

-
-
Erstelle einfach eine Tabelle (nur eine Zelle) und setzte darin Deine Tabelle (z.B. 5 Cols, 12 Rows).Bei der äußeren Tabelle setzt Du zb border="1" und bei der inneren läßt Du es weg
-
Zitat von Buffy_Summers
admin: Also ich habe deinen erstmal einfach als Probe eingefügt und dann war nichts zusehen. Als hätte ich überhauotnichts eingefügt.
Poste doch mal die Url der Testseite.
Hast Du den Code auch in den Head Bereich der Webseite eingefügt -
-
Verstehe jetzt nicht genau, was Du willst

-
Stimmt, geht jetzt auch bei mir.
Zitat[ Admin ] [ Super Mod ] [ Super Moderatorin ] [ Mod ] [ Moderatorin ]
Etwas viele Titel