Wenn ich es mal schaffe, ein backup meiner datenbak vom Forum zu machen, werde ich mir mal diese Idee durch den Kopf gehen lassen.Bis dahin ist mir ein Intaktes Forum lieber, falls ich einen Fehler machen sollte ![]()
Beiträge von admin
-
-
Vielleicht kannst Du das Script dafür nutzen.
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2266
Oder soll die Musik beim öffnen eines neuen Fenster spielen ? -
-
Das sollte Dir helfen
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1312 -
Habe sie teilweise gegen Grafiken mit transparenten Hintergrund ausgetauscht

-
-
-
Um was für Scripte handelt es sich den ?
-
Eine Schulung für den HP Bau machen wir hier nicht. Wir helfen den Leuten bei den ersten schritten und bei den ersten Fragen bzw Problemen, die dann auftretten können..
Du solltest Dir erstmal ein Buch über HP Bau bzw HTML kaufen, etwas lernen und dann bei offenen Fragen dich hier melden. -
eine ausführliche Bwertung ?
Zum Thema kann ich jetzt nichts sagen (IT-Branche).
Das Portal maht ein sehr guten Eindruck und man kommt auch gut mit der Navigation zurecht.
Es ist für mich jetzt schwer weitere dazu zu sagen.Ist einfach zu spezifisch das Thema
-
Der Gesamteindruck auf mich ist eher schlecht.
Wirkt so auf die Schnelle gemacht.Auch die Navigation und der Inhalt der einzelnen Webseiten solltest Du überarbeiten.
Alleine die Startseite ist verwirrend für mich gewesen.
Gliedere Deine HP in Gruppen ein.Rechtliches, Smilies, Kontakt, Hilfe oder Fag usw.
Das obere Logo finde ich auch etwas zu groß geraten -
Ich habe eine Auflösung von 1024x768 und trotzdem muß ich zb bei den News nach rechts Scrollen um alles zu lesen
Finde ich ganz schlecht.
Auch das alle Seiten nach unten zu scrollen sind, obwohl da nichts mehr ist.
Die Navigation ist nicht schlecht gemacht, aber unübersichtlich, da man erst über den Buchstaben gehen muß, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.
Auch der erste Eindruck ist durch die Farbwahl (grau) nicht gut gewählt (Mein Geschmack)
Die HP ist technisch gut gemacht und soweit ich es gesehen habe auch ohne Fehler.
Da Ihr die Bilder auch zum Kauf anbietet, solltet Ihr im Impressum eure zb Steuernummer mit angeben (Pflicht)
Was ich machen würde wäre ein Komtaktformular für die Kotaktaufnahme. -
-
Ich glaube jetzt nicht, das es soetwas gibt.
Wenn ich erst Mitglied im Gästebuch werden müßte und dann Dir erst in das Gästebuch schreiben könnte würde ich das lassen, wie allen anderen auch.
Sinnvoller wäre es doch, das du dir ein Gästebuch holst, das Du Moderieren kannst und die Einträge ins Gästebuch erst freigeben mußt, bevor sie erscheinen. -
Meinst Du jetzt einen transparenten Hintergrund ?
-
Ich werde mich den Fehlern annehmen

-
-
Ist das ein Scherzprogramm oder wie soll man das verstehen ?
-
-
Ich kann mich Beatz Meinung nur anschließen.
Rapidforen mag ich sowieso nicht