Was ich nicht ganz verstehe ist, das Ihr in eure Schule überhaupt den DW habt .Wieso bringen euch die Lehrer nicht HTML bei und nutzt einen kostenlosen Editor dafür ?
Ein Programm zu nutzten, das sich nie ein Schüler leisten kann, macht keinen Sinn für mich.
Beiträge von admin
-
-
Das Problem dürfte eher sein, ob Freenet auf Dauer Downloads erlaubt (Traffic).Wieviel Besucher/ Downloads wirdst Du etwa haben.
-
Natürlcih ohne Gewähr !
habe auch auf meiner HP Stars Comic Figuren drauf und seit Jahren keine Probleme damit -
Eine wirklich gut gelungene Webseite!
Ich finde die Wartezeit ( Ladezeit ?)zwischen den Links etwas zu lange.Habe es immer eilig
-
Sagen wir mal so. Nichts eigenes auf der HP zu finden
Trotzdem macht sie einen guten Eindruck auf mich -
Soviele Formate gibt es jetzt nicht, was für das Web geeignet ist.
Mußt wohl doch gif oder png Format nehmen.Wieso geht das Format png nicht.Sollte von allen neueren Browsern richtig dargestellt werden -
Frontpage wäre natürlich das bessere Programm.
Transparente Scrollbalken gehen, aber müßte ich erstmal nachschauen, wie das wieder geht
-
Das ist jetzt so eine Sache
Ich bin jetzt kein Experte was Markenrecht angeht, aber solange Du für die Grafiken kein Geld verlangst (Dailer Webseiten) kann höchstens passieren, das Du die Grafiken entfernen mußt, wenn zb einer kommen sollte, der die Rechte (zb Disney) hat. -
topic closed !
-
Wenn man solche Angebote macht, sollte zumindestens seine HP Adresse dazu posten.Behaupten, das man HTML kann, kann jeder !
Oder ist Deine HP zu schlecht, das Du sie nicht zeigen kannst
-
Wenn Du unbedingt den DW möchtest, kann ich Dir nur zu http://www.ebay.de raten.Dort findest Du die Vorgängerversionen, also DW 2-3 und die Verion 4.Vor eine weile würde der DW 4 für etwa 90 € Verkauft und die Version DW 3 für 60 €.Die Version bekommst Du sogar unter 20 € !
Im Vergleich:Version DW MX kostet im Laden etwa 500 €
Erwarte Dir aber nicht zu viel von Dreamwaver.Es liegt immernoch an dem Mann/Frau dahinter, wie die HP wird
-
Hast Du kein anderes Programm gefunden, um Deine HP zu erstellen ?
Leider habe ich das Programm nicht ! -
Das wäre etwas für dich !
http://phpgraphy.sourceforge.net/ -
-
Du mußt natürlich das zb Midi auf den Webspace hochladen und der Dateiname des Midi muß natürlich auch dort eingetragen werden.
zb lied.midi der Name der Datei muß so in dem Code auch stehen. -
Liegt das Problem jetzt wegen einem fehlenden Freewebspace oder eher an einem Programm zum hochladen der Webseite ?
-
@ Beatz: Das Backup der DB geht nur bedingt.Ich selber kann kein Bachup der Datenbank mehr machen.Dazu ist sie zu groß geworden.Ich muß, wenn ich ein Backup der DB machen will meinen Webhoster anrufen, der dann dies für mich machen muß

@ Woelfin: Das Smilie Style mußte ich löschen, da es mit dem neuen Toll (Attachment Mod), was ich installiert habe, nicht zurecht kam
Vielleicht versuche ich es mal in einer ruhigen Minute das Style wieder zum laufen zu bringen.Bis dahin mußt Du dich mit einem anderen Style begnügen.
Schade das mit dem Kamin

Ps:Wie findes Dz das neue Tool vom Forum, Woelfin ? -
Da kannst Du nur einschlägige PHP Archive aufsuchen und hoffen, das Du so ein ähnliches Programm bekommst.
Oder Frage mal bei diesem Webmater nach, ob er Dir bei diesem Script weiter helfen kann. -
Eine Domain muß nicht teuer sein.Es gibt schon Packete ab etwa 0,89 €/Monat und sogar Webspace ( zb 5 Mb) dazu.
Das kann sich jeder leisten, oder ? -
Hört sich alles gut an, aber da ich niemanden kenne, der diese Software nutzt habe ich auch niemanden zum telefonieren
Hat da jeder eine rufnummer, die man wählen kann ?