Habe den IE 5,5 und bei dem geht es schon.
Beiträge von admin
-
-
Ich habe zwar kein Rapid Forum, aber es geht, indem Du ein anderes Style auswählst bzw installierst, das diesen Effekt hat
-
-
Weil ich nachlässig bin.Die gleiche Frage, warum ich dies und das nicht mache ist immer das gleiche Problem bei mir.Habe soviel zu tun, das ich halt nicht alles machen kann
Du hast mich ja verlassen und die von Dir geleistete Arbeit hier im Forum kann ich jetzt einfach noch nicht erstetzen. -
Die Frage passt jetzt hier nicht hin, zumal Du die Frage ja schon in einem anderen Forum schon gefragt hast.Es gibt hier ein paar Leute, die kennen sich mit dem Rapid Forum aus.Mußt halt noch etwas Geduld haben, bis diejenigen online gehen
-
Das kannst Du mit PHP gut machen.Schau mal unter http://www.php-archiv.de nach.Dort solltet Du ein solches Script finden.Allerdings solltest Du php auf Deinem Webserver haben.
-
Bekommst Du eine Fehlermeldung von dem Script im Browser angezeigt ?
Poste doch mal die Url der Seite -
Die Flash Navigation findet man bald auf jeder zweiten Beepworld Webseite.
Würde mir da mal was anderes einfallen lassen
-
das Programm WC Shredder kenne ich jetzt nicht und ist auch nicht auf der Webseiote zu finden.
Aber benutzte mal das Programm Ad-aware und lassen von dem Programm Deinen Rechner mal Checken.
Dafür gibt es sogar ein Deutsches Sprachpacket auf der Hersteller Firma.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833064.html -
Versuche es mal mit diesem Link
-
Habe jetzt etwas zu dem Thema Transparente Scrollbalken gefunden.Allerdings geht es nur bei Iframes und div Layer, also nicht bei einem normalen Scrollbalken.
Falls Dir das weiterhilft, hier das CSS Beispiel:
Dabei wird der Filter: chroma genutzt.
In diesem Beispiel wird die Farbe #FFFFFF transparent dargestellt.
Geht auch übrigends bei Grafiken, bei denen man Farbanteile transparent darstellen will, obwohl die Grafik farbig ist.Code<style type="text/css"><!-- .div {filter:chroma(color=#FFFFFF); scrollbar-face-color:#000000; scrollbar-shadow-color:#632984; scrollbar-highlight-color:#632984; scrollbar-3dlight-color:#130919; scrollbar-darkshadow-color:#130919; scrollbar-track-color:#FFFFFF; scrollbar-arrow-color:#C2A2DA} --></style>Um jetzt den Iframe Scrollbar transparent darzustellen muß nich in den Iframe dieser Tag eingefügt werden.
So sollte der fertige Iframe Tag aussehen !
-
Bei den ganz kleinen Packeten von 1&1 sind nur Emailweiterleitungen enthalten.
-
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2494
Habe schon hier auf Deine Frage geantwortet.
Es gibt hier noch ein Webdesigner im Forum, der damit sein Geld verdient.Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob er Dir in diesen Frage weiter helfen wird. -
Ich würde etwas die Geschätzte Arbeitszeit mal Deinem Stundensatzt nehmen.Da Du ja Erfahrung mit Webdesign hast müßtest Du etwa den Zeitaufwand einschätzen können.
Je nach Aufwand liegen die Preise bei etwa 200-1000 € oder mehr für Homepageserstellung.Kommt auch darauf an, wieviele Änderungswünsche, Bildbearbeitung, PHP Scripte usw enthalten sind.Ps:Um einen Profi Eindruck zu erwecken solltest Du unbedingt den Popup von Deiner HP rausmachen.Macht keinen guten Eindruck, zumindestens auf mich.
-
Habe eine DSL Leitung und deswegen gerade finde ich den Aufbau etwas langsam.
-
Meinst Du jetzt einen Memberbereich/Verzeichnisschutz ?
-
Wie ich das hinbekommen habe !
So genau kann ich das auch nicht sagen (einfach Glück gehabt)
Natürlich zahle ich für den Webspace.Habe ja auch eine eigene Domain -
oder rar, tar Archive

-
unendlich traffic ? Den gibt es nicht, auch wenn er da steht !
Aber bei den Besucherzahlen sollte das kein Problem darstellen -
Zitat von Saschock
Hi
Kannst du den Link zu deiner HP geben?
Einfach aus interesse
Nimm den ersten Link in meiner Signatur
Die anderen darfst Du natürlich auch mal Besuchen