Jetzt sind es nur noch 27 beiträge zu den 1000 ![]()
Beiträge von admin
-
-
Mein Traffic ist leider begrenzt, aber das stört den MSN Bot nicht
Bei welchen Hoster bist Du den ? -
Und wie wäre es mit einm neuen Counter, falls der jetzige weiterhin Probleme macht
-
Bei der Telefonnummer sind sie sich nicht ganz sicher, ob sie auf einer privaten HP erscheinen muß.
Allerdings gibt es schon meinungen, das sobald ein Werbebanner eines Sponsors auf der HP ist, dies schon nicht mehr als Privatre HP läuft.
Private HP's benötigen nur bediengt ein Impressum und keine Rufnummer.
Wenn ich auf meinen HP's eine Rufnummer angebn würde, hätte ich nur Probleme damit
-
Zitat
...orangene Sterne ich komme
Könnte man auch als goldene Sterne durchgehen lasen

-
Habe es natürlich auch noch in dem anderen Forum gepostet

-
Der MSN-Bot ist vergleichbar wie der Google Bot, nur das der MSN-Bot von Microsoft ist.
Allerdinges werden diese Auswertungen noch von keiner Suchmaschine genutzt.
Ich persöhnlich könnte auf diesen Bot verzichten, bringt nur zusätzlichen Traffic, von dem ich sowieso nicht soviel habe.Zumal der google bot schon sehr aktiv in diesem Forum unterwegs ist.Dazu gibt es einen guten Bericht auf Heise.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/37850Ps:Ich kenne das Problem mit der Vorschau und versuche das noch in den Griff zu bekommen
-
Es nützt jetzt nichts, das Du den Beitrag doppelt Postet.
Ich habe natürlich mir die Page mal angeschaut, aber werde nicht ganz daraus schlau, wo der Fehler liegt.
Wenn mir soetwas passiert wäre, hätte ich mir die Backup Datei vom Rechner geholt
Ich werde nochmals nach dem Problem schauen, aber versprechen, das ich den Fehler finde, kann ich jetzt nicht. -
Es könnte sich um ein mini Packet bei einem Webhoster handeln, ohne ftp und online Erstellung der Webseite.
Es gab da mal ein Programm, mit dem man eine komplette Kopie einer Webseite auf dem Rechner erstellen kann.
Állerdinges fällt mit das Programm jetzt gerade nicht ein
Überlegen muß
-
Das tut mir aber jetzt echt leid.
Aber wir können Dir nur Hilfestellung bei Problemen geben und nicht zb einen Kalender für Dich erstellen.
Manchmal kann es aber auch sein, das keiner eine Lösung für Deine Probleme hat. -
Ok, etwas alt die Version bei diesem beispiel
Wie wäre das als Hilfestellung
http://www.karins-grafikseiten.de/tutorials/farbverlauf_psp7.htm -
Ich denke mal schon

-
Dann mach mal Daniel !
Dann hast Du auch bald einen neuen Rang und neue Sterne im Forum
-
Hast Du das komplette Office Packet installiert ?
Kann auch daher kommen ! -
In diesem Beispiel wird zwar ein Pfeil als Beispiel genommen, aber bei einem Rechteck wird genauso verfahren.
-
Bei Deinem jetzigen Packet bein Strato sind nur vorgefertigte Scripte erlaubt(Conter, Gästebuch usw)
Eigene Scripte sind hier nicht möglich.
Du bräuchtest schon das Premium-Pakete von Strato !Hier ein Link für ein Script, um Bilder bewerten zu lassen.Finde es persöhnlich gut gemacht und benötigt PHP.
Hier der Link !
http://www.inspire-world.de/cgiservice/download4.shtml -
In einem anderen Forum war immer die Rede von dem Trick 17 und es gab dort jemanden, der diese Redewendung kein Begriff war.
Habe dann auch diese Beschreibung des Trick 17 hier einfach mal gepostet -
Ich will jetzt nicht zu streng damit sein, aber fange am besten eine neue HP an.
Baue erstmal alle Effekte aus der HP aus und änder die Farben (Kontrast)
Teile auch mal die HP auf und erstelle Dir ein Menue und nicht nur eine Webseite.Sieht so lieblos aus -
Müßte mal die Verwandschaft in den USA aktivieren.Wäre eine gute Möglichkeit, kosten zu senken
Allerdings habe ich mit meiner Soudkarte immer Probleme, da die Aufnahme über das Micro zu schwach ist, obwohl ich ein spezielles Soundkarten Micro habe. -
Für Laien sind natürlich die Gesetze nur schwer in einem richtigen "Impresum" umzusetzten.
Die ganze Probleme sind nur daher gekommen, seit Rechtsanwälte und Kanzleien selbst Abmahnungen verschicken dürfen und die dadurch erhobenen Gebühren/Bußgelder usw selbst behalten dürfen.
Eine gute Einnahmequelle für diesen Berufsstand