Beiträge von admin

Foren zu bewerten sind immer schlecht, aber was extrem mich stört ist dieser große Balken im oberen Teil (Werbung).
    Ja, ich weiß, ein Rapitforum !
    Da gibt es Werbung :roll:

Es werden alle Webseiten untersagt, die Downloads beinhalten.Darunter versteht auch der Anbieter Grafiken, Java Archive usw
    Also nichts für meine Websieten :wink:

Dann binde den Backgound mit css ein und unterbinde die Wiederholung des Backgrounds

Code
    <style type="text/css">
    body { background-image:url(hintergrund.gif); background-repeat:no-repeat; }
    </style>

Text verfolgt den Mauszeiger

Uhr umkreist den Mauszeiger

Wie wäre es mit einem History Back funktion
    Der Besucher kommt immer auf die Webseite, wovon er kam ?

Code
    [url='Javascript:history.back(-1)']zurück[/url]

Ja, aber hat zuviele Einschränkungen (Downloads)und würde zb mich nicht aufnehmen.
    Für nur 1CHF mehr bekommst Du hier einiges mehr für Dein Geld.
    Habe dort selbst bei diesem Webhoster zwei Domains laufen und ist nur zu empfehlen.
    http://www.hostpoint.ch

Ich dachte, Du meinst das Fadenkreuz :roll:
    Das macht man mit JavaScripte

Hier fliegen Sterne um den Mauszeiger.!

Besuche auch mal
    http://unix.nightfire.ch/java/
    Hier dürftest Du auch noch weiter Spielerreinen für die HP finden :D

Icxh würde als erstes ma die Scrollbar in der Navi etwas mehr einfärben und nicht die Farbe dem Hintergrund geben.
    Die Besucher sollen ja sehen, das unten noch mehr steht.
    Bei den Lyriks ist mir aufgefallen, das auch teilweise waagrechte Scrollbars zu sehen sind, warum auch immer.
    Schlichtes Style, aber nicht schlecht

Ich bin auch nicht begeister, meine Daten hier ins Netz zu stellen, wer mag das schon.Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das ich bis heute noch keine Probleme damit gehabt habe.
    Was mir eher stört ist, das ich Werbebanner auf meine Webseite einsetzte und dies schon als Gewerblich angesehen werden kann und damit auch im Impressum die Telefonnummer mit angegeben werden muß.
    Ich habe echt keine Lust darauf, das mein Handy oder Telefon 10 mal am Tag klingelt, weil sich da jemand einen Spass daraus macht