Was für ein Betriebssystem hast Du ?
Beiträge von admin
-
-
Was, die Schweizer spielen auch bei der EM mit
Wußte ich jetzt garnicht
-
Vielleicht fehlen Dir auch noch die einzelnen Grafiken, die das Script braucht
-
In den Head Bereich !
Dort, wo auch der Titel steht -
-
Kaufmann - Nina Hagen
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt
-
Flaschenkind - Kinderschnuller
-
Den Sender SWR1 habe ich garnicht gefunden

-
Das sind bei Deinem Kontingent von 1.500 genua 26,66 Stunden.
Hoffe mal für dich, das Du nicht zuviel Radio gehört hast
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt damit als ich schrieb, das direkte Links zu Unterseiten nicht funzen mit I-Frame?
Dies bezog sich jetzt auf die HP von hakoson.
Wenn jemand zb einen Bekannten einen direkten Link einer Unterseite der Page zuschicken will geht das nicht, weil immer nur die Hauptdomain oben zu sehen ist ! -
-
ich habe kein photoshop , aber hört sich nicht gerade schnell und leicht an

-
Ich würde Dir als erstes mal abraten Deine Webseite mit Iframe zu gestallten.Nehme lieber Tabellen !
Neben dem Problem wie von Dir beschrieben gibt es noch weitere Probleme bei Iframes (mein Scrollrad der Maus geht nicht, direkte Links zu Unterseiten gehen nicht, Suchmaschinen Probleme usw)
Eine Notlösung wäre Anker zu setzten, das die Besucher nach oben kommen, was natürlich nicht besonderst gut gelöst wäre.
Vielleicht hat jemand eine bessere Lösung für dich. -
ich bin jetzt kein Grafikass, aber ich würde das Männchen ausschneiden und dann in den Hintergrund einfügen
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht
-
Ordnungssinn - Sinnlos
-
Mein erster Rechner war echt super.
Ein Commodore C-20 mit Kassette als Speichermedium
Das waren noch Zeiten und in Basic war ich echt gut
-
Ich schließe daraus !
Glaube nicht alles, was man Dir erzählt
-
Zitat von Rocco
scrollen in einer tabelle?!? davon weiß ich nicht dass es geht,