Beiträge von admin
-
-
-
Finde wie auch Carolyn die Funktion auch nicht schlecht.Zumal ich beide Wahlmöglichkeiten des Forums nutzte.
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine
-
Norah Jones - Shade
-
Babyboom - Boomhaus

-
-
Heute sind ja Wahlen und wer hat schon oder gibt es welche, die darauf verzichten ?
War heute schon fleißig und habe der Wahlurne schon guten Tag gesagt
-
Bei solchen Tools habe ich immer Angst, das der Rechner anschließend nicht mehr gehen könnt.
Und alles neu zu machen (installieren) wäre eine Sau Arbeit
Ich mache es immer so.Ich schalte den Rechner ein und gehe dann erstmal in Ruhe auf den Balkon eine rauchen
-
LeechFTP:
- File -> Options
- Transfer Tab anwählen
- List Command: list -a ( bzw. kurz ls -a)
- dann die Verbindung starten und alle Hidden Files zb .htacces Datei werden angezeigt -
Ich würde Dir zu 1 GB Ram raten und einen Aldirechner würde ich mir nie Kaufen, wobei er nicht unbedingt schlecht sein muß.
Ich habe mir noch nie einen Rechner von der Stange gekauft, sondern immer selber zusammen gestellt.Das hat den Vorteil, das man den rechner nach seinen Bedürfnissen zusammen stellen kann.
Allerdings habe ich in den letzten zwei Jahren nichts mehr in die Kiste reingesteckt (kein Geld
) -
Das mit dem Problem mit dem Zimmer in Ordnung zu halten habe meine zwei auch und meine Frau verzweifelt bald daran
So kleine Rennmäuse wären auch was für meine Kinder und auch für unseren Kater
-
Wie gut bist Du im Schach

-
Ich finde 512MB Ram etwas wenig für diesen Rechner
-
Mein XP läuft jetzt seit fast 2 Jahren und die Bootzeit ist schon lange

-
-
Ich finde Frames Ok und nutzte sie auch.
-
Der Accountname ist der Name, den Du bei der Anmeldung in das Feld
ZitatAccountname:*
eingetragen hast.Benutzername=Accountname
Der Benutzername kann spähter durch einen anderen Namen ersetzt werden, muß aber nicht. -
scandisk c: im Dos eingeben und dort sollte dann eine Auswahle geben.
Schon langer her, das mit Win 98
-
Starte mal mit dem MS-DOS Modus und führe dann Scandisk
Intensivtest