Ausschalten würde ich ihn nicht.Ich denke mal, das der Kühler Temperaturgeregelt ist und beim TV Schauen ins schwitzten kommt.
Das abschalten des Kühlers könnte schäden am Notebook verursachen.
Ich würde sagen, das nur ein neuer leiser Kühler in Frage kommen würde.
Oder hat gar die TV Karte einen eigenen Kühler ?
Beiträge von admin
-
-
Lösche das Cookie von Deinem Rechner herunter !
-
Es würde auch normale Milch reichen.Ich würde mir aus dem Topf etwas herausnehmen und mal testen, wie es mit Milch schmeckt.Natürlci nur etwas
Milch nimmt die Schärfe im allgemeinem.Ich würde es mal Probieren -
Du könntest es mit css versuchen, die Hand über den Link zu ändern.Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es in Deinem Fall Sinnvoll ist, da ich Deine HP nicht kenne.
-
Ich finde es heutzutage schon sträflich, ohne Virenscanner ins Netzt zu gehen
Ein Firewall kann nie schaden und Zonearlarm ist zudem kostenlos.
Lynchen, soweit wollen wir eigentlich nicht gehen (heute)
-
Ich kenne nur den Tipp mit der Kokosmilch !
Allerdings hängt es natürlich von dem Gericht ab, ob es dazu passt
-
Sorry, aber Dein Beitrag scheint untergegangen zu sein
Sieht nicht schlecht aus.
Aber ich würde die Buttons enger setzten und die graue Farbe in den Frames wirkt nicht gut.Auch den oberen Frame würde ich etwas höher ansetzten.Wirk wie ein Klotz da oben.
Bei der Bildergalerie finde ich nicht gut, das nach dem öffnen der Bilder man nicht mehr auf die Auswahl kommt.Es fehlt ein Backlink.Nicht jeder benutzt/kennt den Zurückbutton vom IE ! -
-
Da dürftest Du keine Probleme bekommen.Nicht erlaubt ist natürlich ein Download Link direkt auf Deiner HP (Traffic Klau).
Verweise am besten auf die HP oder Unterseite der anderen HP -
Du bist doch besser, als Du angegeben hast

-
Den Webhoster finde ich nicht schlecht !
http://www.all-inkl.com -
Nein !
Du kannst Dir natürlich einen Forenanbieter Dir zu nutze machen, der Das Forum auf seinem Server hostet und das Forum bereit stellt.
Einige natürlich mit Werbung ! -
Und ich würde sagen, auch Schach Matt
War aber ein kurzes Spiel
-
Doppelposting

-
Mit dem Anmeldelink bewirkt man eher das Gegenteil

-
Habe mich doch glatt um einen Tag verschätzt.Aber jetzt haben wir 500 Mitglieder

-
Es ist natürlich nicht wichtig die NR. 1 von den Beitragzahlen her gesehen zu sein.Aber schlecht wäre es aber auch nicht

-
Was hat er nur Angestellt, das er verbannt worden ist
Wenn alles nicht funktionieren sollte suche Dir ein anderes Forum
-
Das mit den Farben ist doch interessant und eine Überlegung /Versuch wert
5 mal soviele Besucher............könnte ich auch gebrauchen
-
Alleine Die Startseite mit den vielen Bannern finde ich schlimm
Vielleicht solltet Ihr mal lieber etwas über die Page schreiben, das auch der Besucher weiß, um was es auf dieser Page eigentlich geht.
Ich finde die ganze Page eher schlecht gemacht und sollte mal überarbeitet werden.Damit gewinnt Ihr keinen Blumentopf
Das GB von euch geht bei mir auch nicht!