Optionen
senden
Format zum Senden von Emails auf HTML umstellen
Beiträge von admin
-
-
Zitat
Achja, by the way, wenn ich die Links einfach hintereinander schreibe, wie zum Teufel kriege ich die weiter auseinander ausser mit $nbsp ?
Mit einer Tabelle !
Für das andere Problem habe ich jetzt auch keine Lösung parat
-
Natürlich erstmal HTML und dann PHP bzw wenn Du Zeit hast auch gleichzeitig
PHP ist auch eher etwas für dynamische Anwendungen im Web und wenn Du soetwas nicht benötigst, dann erstmal nur HTML -
Transparente Scrollbar oder Grafikbar gibt es soweit in weiß nicht.Das einzige was geht sind transparente Scrollbars bei Iframes und auch nur bei dem IE
-
Das Script ist aber von eine Ebay Seite und sollte deswegen auch bei seiner Ebay Seite gehen

-
Das ist jetzt eine gute Frage !
Hatte auch schon die Absicht den einen oder anderen Button in meiner HP zu verwenden.
Hier auch noch eine gute Seite für Buttons
http://www.forumimages.com -
Habe von dieser Seite schon manch gute Ideen mir geholt

-
-
Wer wird den klauen wollen
Du mußt nur noch den Text und Link ändern !Code
Alles anzeigen<script> if (!document.layers) document.write('<div id="divStayTopLeft" style="position:absolute">') </script> <layer name="divStayTopLeft" left="50" top="50" z-index="1" width="160" height="100" id="divStayTopLeft"> <table border="2" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#FF0000" bordercolorlight="#FF0000" bordercolordark="#FF000" bgcolor="#FFFFFF" style="float: left"> <tr align="center" valign="middle"> <a href="http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=hansi_online&include=0&since=-1&sort=3&rows=200"> <td width="90%" height="90%"> <p align="center"> <font face="Arial" size="2">noch mehr <font color="red">[b]SUPER ANGEBOTE[/b] </font> <font face="Arial" size="2">[b]- hier klicken -[/b]</font> </a>[/b]</font> </p></td> </tr> </table> </layer> <script type="text/javascript"> //Enter "frombottom" or "fromtop" var verticalpos="frombottom" if (!document.layers) document.write('</div>') function JSFX_FloatTopDiv() { var startX = 10, startY = 85; var ns = (navigator.appName.indexOf("Netscape") != -1); var d = document; function ml(id) { var el=d.getElementById?d.getElementById(id):d.all?d.all[id]:d.layers[id]; if(d.layers)el.style=el; el.sP=function(x,y){this.style.left=x;this.style.top=y;}; el.x = startX; if (verticalpos=="fromtop") el.y = startY; else{ el.y = ns ? pageYOffset + innerHeight : document.body.scrollTop + document.body.clientHeight; el.y -= startY; } return el; } window.stayTopLeft=function() { if (verticalpos=="fromTop"){ var pY = ns ? pageYOffset : document.body.scrollTop; ftlObj.y += (pY + startY - ftlObj.y)/8; } else{ var pY = ns ? pageYOffset + innerHeight : document.body.scrollTop + document.body.clientHeight; ftlObj.y += (pY - startY - ftlObj.y)/8; } ftlObj.sP(ftlObj.x, ftlObj.y); setTimeout("stayTopLeft()", 10); } ftlObj = ml("divStayTopLeft"); stayTopLeft(); } JSFX_FloatTopDiv(); </script> -
Ich habe mal Deinen Eintrag im Katalog angeschaut, Beatz. Scheint etwas schief gegangen zu sein
Zitat -
Ich finde den Webkatalog, was die Rubriken angeht, nicht besonderst gut gemacht.Hast Du auch die Möglichkeit, untergruppen zu erstellen ?
Wenn nicht, dann wird er, wenn Du viele Links in der Datenbank hast, sehr unübersichtlich !
Wie wäre es mit einer Rubrik " Internet ".Sollte in keinem Webkatalog fehlen.
Finde auch, das die Startseite etwas überladen wirkt
Ach, meine HP's findest Du in der Signatur
Ps: Vielleicht schaffe ich es, meinen Webkatalog in den nächsten 4 Wochen hier mal vorzustellen

-
Das einzelne Zeichen zuviel habe ich jetzt noch nicht entdeckt

-
-
Ja, die Themen rutschen nach einer Antwort wieder ganz nach oben
Kein Problem
-
Ich habe Dir auf Deine Frage unten geantwortet.
Allerdings macht es kein Sinn, hier einen neuen Beitrag aufzumachen.Besser wäre es gewesen, in Deinen alten Beitrag, den ich übersehen habe, den Hinweis zu schreiben
-
Outlook ist ein gutes Mailprogramm
Das soll gerade für den Einsatz von Smilies gut sein
http://www.incredimail.com/german/download.html -
Wo genau willst Du den Hover Effekt Eingbauen ?
-
Du kennst meine zwei Teufel nicht

-
Geht jetzt bei mir auch, aber erst nach etwas 20 sek
Macht auf mich einen sehr guten Eindruck und ist auch liebevoll gestalltet.
Du könntest noch den Scrollbalken an den Farben der HP anpassen
-
Ich habe den Sinn von solchen Award's bis heute noch nicht verstanden.
Versuche mal über Google Dein Glück