Ist schon freigeschaltet
Meine Erfahrung mit meinem alten Webkatalog hat gezeigt, das dies sinnvoll ist.
Beiträge von admin
-
-
Du könntest aber auch mal unter google schauen.Dort findet Du hunderte andere Foren.Suche mal mit "html Forum" oder "webaster forum"
-
Gefällt mir auserordentlich gut und als Infoquelle für Speicher einen Besuch wert.
-
Für was brauchst Du andere HTML Foren
Langt Dir das hier nicht mehr
-
Tabellen sind ein gutes mittel, Grafiken un d Texte an Ihrem Platz zu halten.
@deebee: Wen Du den DW nutzt, warum benutzt Du dann zum Hochladen Wise-FTP ?
Geht mit dem DW viel einfacher und mußt nicht zwei Programme nutzen. -
Was für Fragen hast Du über Dein CGI Gästebuch Script ?
-
Dann liegt es wohl am Monitor, wenn der von Deiem Freund einwandfrei bei Dir läuft.
Reparaturen lohnen sich nicht mehr. Für 100 € gibt es schon neue 17 Zöller mit 2 Jahre Garantie oder sogar mehr -
Die user aus dem Chat nicht.
Nur Dein Provider kann über Deine IP dich zuordnen und die geben nur die Adresse mit einem Gercihtsbeschluß heraus.
Du kannst aber auch einen Proxy Server vorschalten, dann sehen die anderen aus dem Chat nur die IP von dem Proxy Server und nicht Deine.
Also laß Sie weiter reden
-
He, ich habe sogar ein Link zum Forum bei Dir gefunden.
In diesem Fall sind alle HP*s mega Super
-
Ich würde auch mal auf die Beriebskosten schauen/vergleichen.
Gerade bei einem Büro Drucher kommen da schnell einige € für die Tonner zusammen.
Würde mal bei http://www.chip.de nach einigen Test bezüglich Laserdrucker nachlesen, bevor ich etwas kaufen würde.
habe selber nur einen Tintendrucker
-
Das haben wir glaube ich im Bertieb stehen.Habe noch nie genau die Typenbezeichnung gelesen
Ja, nicht schlecht, allerdings fängt langsam der Lüfter den Geist aufzugeben und die Gummirolen ziehen das Papier nicht mehr richtig ein.Aber das ist normaler verschleiß.
Wenn es nicht nagelneu sein muß, mal bei Ebay vorbei schauen! -
Wenn kein System darauf liegt einfach den Inhalt auf eine andere partition kopieren.
Ich würde erstmal dann den Masterboot der Festplatte löschen und dann eine neue partition erstellen.Sollte, wenn sie ganz ist wieder die volle 80 gb haben -
Zitat
Wenn der admin das liest, wird er eh wieder säuerlich reagieren, weil er es nicht leiden kann, wenn jemand einen Email-Support haben will.
Du kennst mich halt

-
Ich halte die Rechte wie sie jetzt hier sind immer noch am besten.
Ich finde es persöhnlich echt nervig, wenn ich in einem anderen Forum bin und wegen 1 Frage mich registrieren muß und aus manch einem Gast würde ein Mitglied.
Ein Forum lebt von Beiträgen und wenn Gäste schreiben dürfen ist es eher von Vorteil, auch wenn es dazu führen kann, das unfug getrieben werden kann. -
Stimmt auch die Angaben der Over Grafiken bei Home ?
Hier findet das Script keine Grafik !
Überprüfe mal die Pfadangaben
http://web86.space4free.de/3/images/headi…ng_09,1_sel.gif -
Nicht schlecht gemacht
-
Ich bin erstmal erschlagen von den vielen HP's auf einmal !
Du willst aber nicht für jede HP eine Bewertung, oder ? -
Wird ins Grafik Forum verschoben

-
Zitat von ali
hallo
ich kann keine nachrichten senden schickt sie immer in den ausgang.
Ich verstehe jetzt nur Bahnhof

-
Kannst Du mit Java machen oder besser noch mit PHP.
Bei einem PHP Script hat man weniger Arbeit mit dem einfügen
Hier ein Java ScriptHTML
Alles anzeigen<html> <head> <script language="javascript"> var bilder = new Array('bild1.jpg', 'bild2.jpg', 'bild3.jpb'); var pos = 0; function vorwaerts() { pos++; if (pos == bilder.length) pos = 0; document.images['bild'].src = bilder[pos]; } function zurueck() { pos--; if (pos < 0) pos = bilder.length - 1; document.images['bild'].src = bilder[pos]; } </script> </head> <body> [img]bild1.jpg[/img] [url='javascript:zurueck()']Zurück[/url] [url='javascript:vorwaerts()']Vorwärts[/url] </body> </html>