zb http://www.webcounter.goweb.de/ und schau unter Linkcounter nach
Beiträge von admin
-
-
Du hast eigentlich schon ein Netzwerk.Dein Bruder bzw Du muß nur die Ordner/Festplatten für das Netztwerk frei geben.
-
Dort findest Du auch keinen Code, sondern nur ein PHP Script dafür.Das muß allerdings erst Installiert werden.
Aber ich glaube eher, das Du einen Free Service dafür suchst, oder ? -
Habe keine Lautspercher am Rechner
Fehler noch nicht gefunden
(Brille suchen
) -
Du kannst natürlich ein Netzwerk mit Deinem Bruders Rechner aufbauen.
Habe auch bei mir zuhause ein Netzwerk mit meinem Router.
Zu 2 geht ganz einfach.Benutzte das Programm WinVNC.
Damit bekommst Du den Rechner Deines Bruders über Netztwerk auf Deinem Bildschirm und kannst Ihn nutzten, als würdest Du direkt davor sitzten.
Benutzte ich auch, da mein Server keinen Monitor hat und hole mir damit die Oberfläche auf minem Rechner.
Das Programm ist sogar kostenlos -
zu 1: es muß ein zb zip Archiv sein, das der Browser es als Download erkennt.
Was verstehst Du unter normalen Code ?
-
Zu 1 : Packe die Daten in ein Zip oder Rar Datei und dann ganz normal verlinken.
Zu 2: Wenn Du php hast, dann kannst Du dafür ein PHP Script nutzten und wenn nicht gibt es dafür sgrar Conter Anbieter, die das für dich machen.
zu 3: siehe 2 -
Spanisch !
-
Etwas mager was Inhalt betrieft !
Auch die Fehler ( Grafiken) geben nicht gerade ein gutes Bild ab. -
Wie gesagt ist ein PR von zb 1 zu erhalten recht einfach.Aber zb von 3 auf 4 um einiges schwieriger.
Der Dienst soll Dir ein höherern PR Wert verschaffen und dadurch mehr Besucher
-
Der PR einer Webseite ändert sich nicht so schnell und nach oben hin wird es immer schwieriger
Du kannst ja auch auf Deine Webseite diesen Dienst einbauen
http://www.ranking-charts.de
Soll sogar Dein eigener PR auf Dauer erhöhen, wenn ich das alles richtig verstanden habe
-
Den IE nutzten eh über 95 % aller User und bei mir ging alles
Zumal sind doch fast alle HP's auf den IE ausgerichtet -
Man benutzt auch kein Popup Blocker
Verbessern..... ich muß ja auch noch das Attachment in die anderen Styles auch noch einarbeiten
Wissen würde ich es jetzt nicht, was man bezüglich den Styles und POpup machen müßte
Woelfin, laß mal da mit dem Googel Toolbar sein
-
Wenn es die C Platte ist kannst Du es auch mit der WIN XP CD machen und sogra mit Menue Führung
-
Sitzt die Karte Richtig in dem Slot und Piept der Rechner beim Einschalten bzw wie oft ?
-
Siehts Du die zweite Platte im Arbeitspaltz oder ist sie im System nicht vorhanden ?
-
Habe den Fehler jetzt nicht feststellen können-Allerdings habe ich keine Lautsprecher am PC !Oder hast Du die Musikmschon entfernt?
-
Ist das eine ernstgemeinte Frage ?
-
Überprüfe Deine Internetverbindungsdaten.
Geht Email Empfang?
Mit was gehts Du online ? ( zb DFÜ Verbindung usw) -
Was für eine Formel war das genau, was Du in einem Forum gesehen hast ?