Wirst Du nicht haben !
Du bist bei einem Freeforen Anbietr und ich glaube jetzt nicht, das Du das Forensript ändern kannst
Beiträge von admin
-
-
Poste doch mal den Button hier im Forum
-
Meinst Du jetzt ein eigenes Fenster im weißen Bereich mit Scrollbalken ?
Dann wäre vielleicht das mit iframe zu machen -
Verschiebe mal das Thema in das Computer Forum
-
Dann habe ich deine Frage falsch verstanden.
Versuche doch mal den einfachen Weg und benutzte mal die Füllfunktion um den weißen Rand an deiner Hp Farbe anzupassen. -
Versuche es mal wie hier beschrieben
http://www.aidex.de/software/webserver/guide/nat-config.html -
-
Jetzt komme ich da nicht mehr mit !
Das sich die Programme (Popups und Mediaplayer) nicht durch eine Geisterhand geöffnet werden muß ein Script ( Spay oder .exe )dahinter stehen.
Ich würde mal in den Taskmanager schauen, ob sich da eine exe Datei tummelt, die da nicht hingehört.
Das gleiche gilt auch für die für den Autostart bereich.
Würde zb ein Programm installiert (Free oder Shareware) ?
Bei einigen Programmen installiert man sich auch gleich noch solche Programme mit. -
Müßte das gleiche Problem wie hier sein
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3807 -
Hacker Seiten und illegale Software !
Oder liege ich das falsch ? -
Zitat
was muss ich denn jetzt genau bei service und port eingeben
Ich dachte, das wir schon das Problem gelöst hatten.
Der Port Deines Webservers, die er benutzt !
Ich kann natürlich hier nicht sehen, was er benutzt oder was Du eingestellt hast, falls das geht -
Ganz nebenbei brauche ich hier auch Member

Foren gibt es wie Sand am Meer und haben es besonderst schwer bekannt zu werden.Wie sieht es mit einer dazugehörigen Webseite aus ?
Es langt nicht nur schnell mal ein Forum zu eröffnen und auf viele Member zu hoffen -
Zitat
Wat nu?
Es wird nichts mehr angezeigt ! -
-
Ich kenne jetzt Deine aktuellen Betragszahlen/Tag nicht, aber wie wäre es mit einer Domain mit ausreichend viel Speicher.Kostet halt jeden Monat etwas !?
Oder Du weichst auf einen Forenanbieter aus, der keine Begrenzungen der Beiträeg hat -
Webseiten, die mich so in der Navigation einschränken verlasse ich wieder und werde da auch nicht wieder kommen.Was soll den der Sinn dieser Einschränkung sein ?
-
Man sollte für 1000 Beiträg mit etwa 1 MB Datenbankverbrauch rechen.
250 kb gehen schon für die ganzen Tabellen vom Forum weg und somit bleibt dir etwa 1,75 MB Datenbank übrig, die für etwa 1700 Beiträge reichen.
Danach ist aber dann bei Dir schluß und dann bleibt Dir nur noch das löschen von alten Beiträgen übrig !
Du kannst zwar die Datenbank sichern, aber nur im ganzen, was aber dein Problem mit der begzenzte Datenbankgröße nicht lösen wird. -
Die Meldung kann kommen, wenn jemand ein Entwicklertool auf dem Rechner hat.Ist interessant für Programmierer, die Fehler in den Programmen aufspüren wollen.Ist zb auch bei dem Office Packet dabei, wenn man es komlpett installiert.
Laufzeitfehler können vorkommen und es muß das Script in seiner Funktion nicht beeinträchtigen.
Einfach das Toll deinstallieren, wenn man es nicht braucht -
Zitat
... jetzt is nur noch servis port das prob
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden
-
Geht nur bei einem eigenen Forum, bei dem Du Zugang zu dem Webspace hast.