Beiträge von admin

Gefällt mir gut und habe auch so abgestimmt :D
    Ich würde allerdings den header etwas ändern.Würde die Mail und die Adresse unter einem separaten Menü Punkt Impressum und Kontakt aufgliedern.
    Ganz nebenbei sind die Preise auch Ok :wink:
    Allerdings etwas zuweit für mich und meiner Familie :smilie145:

Das ist schon so richtig, wie Du es beschreibst.
    Es gibt einen Mod dafür.Nur ist der Mod so geschrieben, das die Datenbanken vom Chat und dem Forum die gleichen sind.
    Bei mir liegt aber die Datenbank für den Chat auf einen ganz anderen Server und ich kann dann die Tabellen nicht so einfach ansprechen.
    Das Beispiel hier im Forumsbeitrag ist ein PHP Script und müßte es dann mit Iframe einbinden.
    Der andere Mod wäre mir lievber, da dieser zu 100 % hier einzubauen wäre.
    Vielleicht baue ich mal zum Testen den Chat mit Iframe an das undere ende des Forums, wo auch das Imressum steh und schau mal, ob er überhaupt angenommen wird

Jede Übertaktung eines Prozessor birgt natürlich Risiken und sollte gut überlegt werden.
    Braucht man unbedingt mehr Leistung ?
    Für das tägliche Arbeiten braucht und merkt man diesen Zuwachs der Leistung nicht und zumal ist ein 3 GHz Rechner schon von Natur aus recht schnell und ob bei Dir dies sich so auswirkt, wie in dem Chip Beitrag ist noch abzuwarten.Da hängen doch viele Faktoren zusammen (Grafikkarte, Speicher, Festplatten usw)
    Es beibt natürlich Dir überlassen, was Du amchts, aber das Risiko eines zertörten Prozessors wäre mir zu hoch.Ich hätte das Geld nicht, mir einen neuen Prozessor zu kaufen, falls etwas schief geht

Zitat

und wenn sich der jenige ungewollter weise auf den Schlipps getreten fühlt, dann bitte schön, soll er es uns selbst sagen und nich seinen großen Helfer vorschicken.

Habe mir das Recht selber herausgenommen und solangsam solltet ihr auch mal ein Ende finden

Habe da was bei Google gefunden

Zitat

Aber wie erzeugt man eine Excel-Tabelle als PDF-Datei? Das geht so: In Excel wird das Dokument über einen Postscript-Druckertreiber in eine Datei gedruckt und dann mit einem kostenlosen Konvertierungsprogramm konvertiert. Dazu richten Sie zuerst einen Postscript-Drucker in Ihrem Windows ein. Ein Drucker wie "Spontane" von Scitex eignet sich nach Angaben unserer Excel-Experten für diesen Zweck ideal. Achten Sie darauf, als Druckeranschluss die Auswahl "FILE:" zu treffen, damit Sie direkt eine Datei drucken können.

Anschließend konvertieren Sie diese Postscript-Datei in ein PDF-Dokument. Kostenlose Konverter gibt es im Internet, z.B. das Programm Ghostscript/Ghostview. Die Internet-Adresse für den Download: http://www.cs.wisc.edu/~ghost/doc/AFPL/get811.htm.

Oder mit einem Programm Namens PowerPDF 3.

Auf alle Fälle habe ich Deine HP nicht mehr wieder erkannt, als ich sie gesehen habe.Kann es sein, das sich auch inhaltlich die Hp verändert hat ?
    Wo ist das Forum von Dir hin :roll:
    Ach, werde mal in den nächsten Tagen nochmals auf Fehlersuche gehen :wink:

Zitat

Im Mülleimer landen Beiträge die eben beleidigend sind

Genau deswegen habe ich auch den einen Beitrag von Dir und unique in den Mülleimer verschoben.Für euch war das ja ein heiden Spaß !
    Bloß, für andere eben nicht und wenn Ihr zwei das nicht mehr unterscheiden könnet ist das einfach nur schade !

Ich habe das eher allgemein gemeint.
    Oder hast Du noch nie einen Beitrag in den Mülleimer verschoben, wenn er nach Deiner Meinung dahin gehört ?

Zitat

Ist mir echt zu doof

Das habe ich mir auch schon heute gedacht, nur nicht geschrieben :twisted:

Zitat

Änderung:

Der betreffende Beitrag ist nun wieder offen, die Beiträge die dem mächtigen Herrn Admin nicht passen, wurden einfach mal so eben gelöscht. Zensur nennt man das glaub ich.

Genau das ist es !

Zitat

Naja, und dann wäre da noch der Machtfaktor, den man nie vergessen sollte. Ich hab die Macht, entscheide und vor allem ich muss nichts erklären

Das kennst Du doch auch und wendest es doch selber an :!:
    Also warum diese Aufregung :?:

Zitat

Ist halt ein reines Fachforum und Witz hat hier wohl nichts mehr zu suchen. Schade eigentlich.

Man kann es auch übertreiben und sucht euch doch jemanden, der euch zwei etwas entgegenhalten kann

Zitat von Rocco

eine tabelle benötigt zum laden vielleicht 1/1000 sekunde. auch mir text. wenn du bilder drinnen hast, kannst du dieser aber schon vorladen. such einfach im google nach "preloader"

mfg
    Rocco

Auf manchen Seiten kann man wegen dem Background fast nichts lesen ( zb downloads)
    Solltest mal die ganze HP überarbeiten
    Den Funfaktor kann ich nicht bewerten !
    Ich verstehe heute kein Spaß :wink: