Ich denke, ich kenne die betreffende Schulseite von Dir ![]()
Beiträge von admin
-
-
@ Rocco: Wie wäre es mal mit Deiner Url

-
Eindeutig Nein.
Viele Hersteller von Fertigsystemen gehen zwar aus Kostengründen immer mehr in dieser Richtung (zb Aldi Rechner usw),aber es gibt auch noch genug nur Mainboards ohe irgendwelchen Oneboardkarten -
Nennt sich Fadeeffekte.
Der einbau ist recht einfach und es gibt vielle weitere Effekte.
Ich persöhnlich mag keine Fadeeffekte, ist aber Geschmackssache -
Homesite beinhaltet den Dreamwaver nicht und ist als Zusatzmodul zu verstehen (Anwendungsentwicklung)
ZitatEin-Fenster-Programm
Wenn ich das richtig verstanden habe ..Nein -
4000 Besucher/Tag ist schon mal ein guter Anfang
Die Gründer von Google und Ebay haben auch so angefangen uns sind heute Millionäre
-
Sein Forum ist ein phpBB Forum
http://marcel89.freephpbb.info
und ist von einem Forenanbieter http://www.freephpbb.info
Seine Möglichkeiten sind da sehr beschränkt ! -
-
Geld mit der eigenen HP verdienen und das noch reichlich........wär hätte da schon etwas dagegen
Wenn Du mal mehr als 200-300 Besucher/Tag hast, dann könntest Du daran denken.Wenn Du dann auch noch Glück hast, kannst Du dir am Ende des Monats einen Hamburger davon kaufen
Die meißten im Internet sind sowieso schon Bannerblind und sehen und klicken garnicht mehr auf die Banner ! -
"Online Visitenkarten" wäre das richtige Script dafür
-
Zitat
heisst das wohl "nein" ?? oder heisst das... "ich bin nicht da" ???
Ich bin nicht da !? oder das Wochenende hat ihn voll im Griff
-
Zitat
Weil du es von der Originalgröße (500 x 300) auf 333 x 200 verkleinert hast.
Das hat das Forum gemacht
Habe die Einstellungen des Attachment etwas verändert und es werden jetzt bei größernen Bildern Thumbnail erzeugt.
Einfach das Thumbnail anklicken und dann erscheint das Original Bild
Ein Thumbnail wird erzeugt, wenn die Größe der Grafik 30 KB übersteigt -
Du hättest die Bilder in den Attachment vom Forum legen bzw die Grafiken etwas kleiner halten sollen.
Sind ja fast 500 KB und es gibt ja noch ISDN /Modem Besucher hier im Forum
-
Und noch vorher Anmelden, nicht vergessen

PS: Mal schauen, wo ich das Thema hin verschieben soll

-
Das Forum wächst was Mitglieder und Fragen betrifft und die Aufgaben natürlich dementsprechend auch !
Shila wird hier uns im Forum als Moderatorin mit unterstützen.Willkommen Shila hier im Team und auf gute zusammenarbeit

-
Bei XP kannst du das über Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
Datenspeicher
Datenträgerverwaltung machen.
Das Volumen oben anklicken und die Partitionen löschen -
Zitat
da nur Windowssystheme aufgelisted sind und unbekannt sond nur 0.3 ich glaub nicht das alle linux und mac user nur auf 0,3% kommen
Es steht bei dem Link von mir 3,6 % und mal ehrlich.Wer hat schon Linux oder einen Mac ?
Ich kenner persöhnlich keinen Menschen, der ein anderes Betriebssystem hat als Windows und deswegen kann die Statistik meiner Seite schon stimmen ! -
Ih kann Dir da auch nicht weiterhelfen
Aber warum gehst Du diesen Umweg mit selbst geschriebenen Programmen bei den Einbau von Hacks ?
Kennst Du den nicht den Easy Mod Installer für das PHPBB Forum oder das Pluspacket dafür ? -
Im MySQL-Admin wirdst Du da nichts finden.
Würde nochmals bei funpic anfragen, was die größe betrifft.Ps: Ein netter Zug von funpic, die Datenbankgröße zu erhöhen
-
185 kb geht noch für DSL user, aber für ISDN nicht mehr