Beiträge von admin
-
-
Wenn es nur um die Höhe des Iframes geht und die Breite immer gleich bleibt solltest das hier gut gehen.Ist ein Javascript
Hier eine Beispielseite!Code
Alles anzeigen<HTML> <HEAD> <script> function groesse(url,hoehe) { document.all.iframe.src=url; document.all.iframe.height=hoehe; } </script> </HEAD> <BODY> <table width="500" bgcolor="gold"> <tr><td valign="top"> [url='javascript:groesse('g1.html','500')']g1-500[/url] [url='javascript:groesse('g1.html','200')']g1-200[/url] [url='javascript:groesse('g1.html','380')']g1-380[/url] </td><td align="middle" valign="top" id="td"> <iframe id="iframe" src="g1.html" width="220" height="'300'" border="0" frameborder="0"></iframe> </td></tr> </table> </BODY> </HTML> -
Ich kenne jetzt nur diesen Link.
Der Downloadserver scheint derzeit down zu sein.Einfach mal abwarten und hoffen, das der Server bald wieder erreichbar ist. -
Zitat von Reen
Ich erklär mal fix was ich überhaupt genau will.
Der mittlere Teil [iframe1.jpg] soll den Inhalt wiedergeben, also wenn ich auf link .... klicke soll es dort wiedergegeben werden.
Was wäre der optimalste Weg dieses zu erreichen?!?
Das machst Du mit dem target Befehl
-
Zitat von Gast
ich hasse es einfach, wenn eine(r) daherkommt, auf wichtig macht und sagt, etwas ginge nicht, offensichtlich aber null Ahnung hat...Chris
Keine ist unfehlbar und ich habe auch schon behauptet, das etwas nicht geht und wurde eines besseren Belehrt
Deswegen diskutieren wir hier auch und helfen uns gegenseitig weiter
-
Wir sind hier kein Email Dienst. Wenn Du Hilfe hier erwarten willst, dann mußt Du schon hier mal wieder vorbei schauen.
-
-
Wenn ich die HP so anschaue, macht das aber keinen guten Eindruck auf mich !
-
-
Das Problem ist aber auch, das so ein Bereich eine gewisse Pflege und Aufwand bedeutet.
Wer hat Lust und die Zeit, so einen FAQ Bereich aufzubauen und zu Pflegen.Viele Beiträge kann man nicht einfach so in diesen Bereich verschieben.Sondern, man müßte auch das wesentliche zusammenfassen. -
Das müßte doch genau das richtige für dich sein, oder ?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ighlight=#42392 -
Ich nutzte CuteFTP und finde das beste FTP Programm.
Jeder hat so seine Lieblingsprogramme, die er am liebsten nutzt
-
Zitat
Internal Server Error
Ich würde mal nach den rechten schauen.Ein Internal Server Error kommt meißt durch falsche Rechte an einem Script.Poste doch mal das ganze Script.Vielleicht komme ich dazu, das Script mal schnell zu installieren (wenn ich das überhaupt Schaffe)
-
Wenn allerdings das Unterforum nur gelesen werden darf, befürchte ich allerdings, das es hier untergehen wird.
Zumal könnten dann nur Moderatoren hier Beiträge in das Forum verschieben bzw erstellen
Es gibt schon ein Wissensdatenbank-FAQ (Forum) für Moderatoren für diesen Zweck, aber dies wird auch nicht genutzt und deswegen glaube ich auch nicht, das es dann hier im öffentlichen Forum klappen sollte !
Aber im Prinzip eine gute Idee, die sich aber hier wahrscheinlich nicht durchsetzten lassen wird. -
Nicole hat ja ganz schön abgeräumt

-
Zitat von Ronald
Wie wäre es mit einem neuen Sub-Forum "FAQ" ?... mal so 'nen Vorschlag mach
Ich hätte da auch noch ein paar Ideen, was neue Sub-Foren im Bereich HTML angeht.
Ist nur die Frage, ob die Foren auch bei den Leuten ankommt und auch genutzt werden und eine Vergrößerung des HTML Bereich gut ankommt.
Wie würdest Du Dir den Faq Bereich vorstellen ? -
Zitat
http:⁄⁄home.arcor.de und nicht http:⁄⁄arcor.home.de
Habe dort zwar auch Webspace, aber der Fehler der Reihenfolge ist mir nicht aufgefallen.
Seit Arcor (früher Nexgo) denn Traffic auf 2 GB/Monat limitiert hat nutzte ich den Webspace nicht mehr direkt -
Beide Webseiten haben mich nicht gerade Überzeugt.
Auch fehlt bei beiden Page ein Shop !? -
Wirklich schöne Werbebotschaft !
Nur zur allgemeinen Info !
Ich habe erstmal die Signatur so geändert, wie Sie sein sollte.
Also Tel Nummer usw entfernt
Dies ist hier ein Forum für Fragen zb HTML und Webseiten.Wenn man aber hier herkommt und auf weitere Fragen auf sein eigenes Forum verweist ist hier fehl am Platze !
Entweder steht man hier für Fragen zur Verfügung oder man läßt es.
Habe den Beitrag deswegen bis auf weiteres auch in die Linkecke verschoben, bis mir vielleicht noch einen anderen Platzt für diesen Beitrag dazu einfällt
-
Die meißten FTP Programme erkennen automatisch, mit welchem Modi sie die Daten hoch laden müssen.