Beiträge von admin
-
-
Du kannst natürlcih die ganze Grafik von der Größe ändern, allerdings wird dann dad Logo auch dementsprechend auch kleiner.
Sollte je nach Grafikprogramm unter Größe ändern stehen
Brauchst Du den den ganzen Rand um das Logo herum ? -
Da ich kein Rootserver habe und die voreingestellte Zeit des Servers übernehmen muß.
Ist aber bei allen Webservern so ! -
Die Vorlage ist nicht gerade ideal, da durch das jpg Format es sehr starke streuungen an den Rändern gibt !
Hier mal mein Versuch
-
Ich habe das Script jetzt nicht getestet, aber bei mir würde bestimmt die Uhr falsch gegen.Mein Server nimmt die Zeit GMT + 0 Stunden und somit würde die Uhrzeit 2 Stunden falsch gehen !
Oder nicht ! -
Seit wann sind die Fehler aufgetretten.Waren die Fehler schon immer da oder erst nachdem Du vielleicht teas verändert hast ?
Beiträge können von MOderatoren und Administratoren natürlich auch verschoben usw werdem.
Unter jedem Beitrag findest Du links unten eine Reihe von Buttons, darunter auch ein Button zum Verschieben
Ach, das Posten von Mailadressen ist hier nicht erlaubt. -
Die Garfik von Dir als Beispiel ist in dem JPG Format und muß vorher in das gif Format umgewandelt werden.
Ist das die Garfik, die einen Transparenten hintergrund bekommen soll ?
Du mußt uns schon genauer erklären, was Du möchtest -
Die Leistungen des free Packetes sind etwas mager und warum für ein größeres Packet zahlen ?
Zumal die Einschränkungen was die Mailanzahl, Postfachgröße usw angeht das Produkt nicht gerade eine Empfehlung wert ist -
Werde mal vorbei schauen, auch wenn ich kein Notebook mein eigen nennen kann

-
Nein, das hat Cyberlord selbst programmiert
phpbb Foren sind alle vom Script her gleich und kann man kostenlos von dieser Webseite downloaden und wenn man php und eine Datenbank hat auch auf seinem Webspace installieren -
das ist mit PHP gemacht worden
-
-
Ein phpbb Forum ist ein ForenScript, was auch hier läuft
Und das Du keine Ahnung von PHP hast, macht nichts !
Ich kann auch kein PHP
-
Willkommen Rocco hier im forum-hilfe Team

-
Zitat
Sorry, wenn ich dir da jetzt wieder spreche.
Dies kommt auf das Forum an, geht nicht in jedem.Das ist richtig, aber der Gast fragte ja nach dem phpbb Forum und da geht es

-
Wieso einen Hack.Dies alles kannst Du im Admin Menü einstellen.
Das hochladen von Grafiken verbieten und eine Galerie von Avatare anlegen
-
wie wäre es mit diesen drei Beispielen ?
Bei dem dritten Beispiel die Grafik anklichen.Ist nur die Vorschau -
Und auf den Schluck Sekt

-
Probiere es mal so
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Untitled</title> </head> <body> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center"> <tr><td> [img]http://bo0ntown.net/test/guest/info_guest.jpg[/img]</p> </td></tr> <tr> <td>[img]http://bo0ntown.net/test/guest/namefeld_guest.jpg[/img] </td> </tr> </table> </body> </html> -
könnte ein Serverproblem von ICQ sein.Einfach noch etwas warten und dann probieren