Wenn Du die Grafiken meinst, dann sind es nur zwei Gafiken
imgon.gif & imgoff.gif
Beiträge von admin
-
-
du solltest mal den Bereich Biulder überarbeiten.Klickt man auf ein Bild kommt man nicht mehr auch die Seite mit den Vorschaubilder.
-
Hast du den keine Beschreibung zu dem Motherboard ?
-
HTML
Alles anzeigen<html> <body> <form> <select name="selectUrl" onChange= "top.location.href= this.form.selectUrl.options[ this.form.selectUrl.selectedIndex]. value"> <option value="javascript.htm">JavaScript</option> <option value="index.htm#Java">Java</option> <option value="jsp.htm">JSP</option> <option value="ms-asp.htm">MS-ASP</option> <option value="html.htm">HTML</option> </select> </form> </body> </html> -
HTML
Alles anzeigen<html> <body> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> function changeImage( imgName, imgFile ) { if( document.images ) document.images[imgName].src = imgFile; } </script> <a href="Xy.htm" onMouseOver="changeImage('img1','imgon.gif')" onMouseOut="changeImage('img1','imgoff.gif')"> [img]imgoff.gif[/img] (Grafik mit Maus überfahren ohne zu klicken)</a> <button type="button" onClick="self.location.href='Xy.htm'" onMouseOver="changeImage('img2','imgon.gif')" onMouseOut="changeImage('img2','imgoff.gif')"> [img]imgoff.gif[/img] Buttontext </button> </body> </html>Folgende Kommandos sind equivalent
document.images[0].src
document.images['img1'].src
document.img1.srcViel Spaß beim Testen
-
Für einen PC-Analphabet ist die HP schon gute geworden und das Gästebuch finde ich besonderst schön

-
Fireworks greift auf die Schriftarten von Windows zurück.
Ich denke mal, das die Schriftart von einem anderen Programm bei der Installation mit installiert worden ist.
Corel hat ja eine Menge schriftarten mit dabei.Vielleicht kam die Schriftart von Corel oder einem anderen Programm -
Sieht das Fonts so aus ?
-
-
Kann mir jemand den Host, Land und Provider zu der IP sagen
213.156.201.101Thx
-
Die Schriftart (Fonts) crashm kenne ich garnicht
Kann es sein, das die Schriftart crash heißt und nicht crashm ? -
keine große Auswahl und mit Paint wirst Du es nicht hinbekommen.
Wenn Du DSL hast, dann besorge Dir die Trailversion von Panintshop Pro
Damit geht es recht einfach und schnell -
Du könntest ein Popdown beim betretten einer Webseite schalten und eine Zeit noch vorgeben.
Verlässt Der Besucher Deine Webseite ist das Popup/Popdown schon längst geladen. -
-
Einfach nochmals in dem Beitrag von Dir posten ( zb brauche immer noch hilfe zu dem Thema)
Dann rutscht das Thema wieder nach oben
-
Was für Garfikprogramme hast Du den ?
Bei jedem Grafikprogramm geht es ein bischen anderster -
Der Dienst wird es schwer haben gegen den anderen Anbieter von Dynamischen Adressen sich zu behaupten.
Ich gehe mal davon aus, der der Dienst kostenlos usw ist !?
Gehört Dir die Seite/Dienst ? -
Die Probleme können natürlcih überall herkommen.
Hast Du in letzter Zeit neue Bauteile in den Rechner eingebaut oder was am System verändert(neue Programme, Bios Einstellungen) -
-
Was für ein Programm ist das von Norton ?
Firewall, Antivirus ?