Bei den Grafiken verwendest Du zb " JPG" sowie "jpg"
Das macht schon einen Unterschied und deswegen gehen teilweise die Garfiken nicht
Beiträge von admin
-
-
Dein GB solltest Du mal überprüfen.Man sieht fast nur schwarz.
Ansonsten viel Erfolg mit deinem Projekt -
Die PDF Datei auf den Webspace hochladen und dann wie ein Link (Text/Grafikbutton) verlinken.
-
-
Zitat
Darf ich das script noch etwas umschreiben??
Da mußt Du etwas in den Bestimmungen nachlesen, ob und wie Du das Script verändern darfst
-
Ein lokalen Apache Server findest Du hier und ist ganz einfach zu installiern
http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html -
Audf einem Windowsserver gibt es keine Chmod's
Das gibt es nur bei einem Linix Server -
-
Hier hätte ich noch eins.
Ist etwas anderster wie das oben, aber auch nicht schlechtCode
Alles anzeigen<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> <!-- Begin if (document.all) { //Passe Text,Schriftart und Farbe an! yourLogo = "Hier dein Text rein!!!"; //Hier Dein Text! logoFont = "Arial"; logoColor = "ffffff"; //Hier nichts mehr ändern! yourLogo = yourLogo.split(''); L = yourLogo.length; TrigSplit = 360 / L; Sz = new Array() logoWidth = 100; logoHeight = -30; ypos = 0; xpos = 0; step = 0.03; currStep = 0; document.write('<div id="outer" style="position:absolute;top:0px;left:0px"><div style="position:relative">'); for (i = 0; i < L; i++) { document.write('<div id="ie" style="position:absolute;top:0px;left:0px;' +'width:10px;height:10px;font-family:'+logoFont+';font-size:12px;' +'color:'+logoColor+';text-align:center">'+yourLogo[i]+'</div>'); } document.write('</div></div>'); function Mouse() { ypos = event.y;xpos = event.x - 5; }document.onmousemove=Mouse; function animateLogo() { outer.style.pixelTop = document.body.scrollTop; for (i = 0; i < L; i++) { ie[i].style.top = ypos + logoHeight * Math.sin(currStep + i * TrigSplit * Math.PI / 180); ie[i].style.left = xpos + logoWidth * Math.cos(currStep + i * TrigSplit * Math.PI / 180); Sz[i] = ie[i].style.pixelTop - ypos; if (Sz[i] < 5) Sz[i] = 5;ie[i].style.fontSize = Sz[i] / 1.7; } currStep -= step; setTimeout('animateLogo()', 20); } window.onload = animateLogo; } // End --> </script> -
-
Ich bin nicht über das Intro der Page hinweg gekommen und deswegen kann ich nichts über die Page sagen
Wo ist der Link Skip Intro ? -
Ich würde es mal hier Probieren
http://www.phpbb2.de/ -
Wie wäre es mit dieser Version
Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript"> yourLogo='http://www.forum-hilfe.de '; logoFont='Verdana'; logoSize=1; // 1-7 only! für grössere Schrift ändere logowidth und -height! logoColor='888888'; logoWidth=70; logoHeight=70; logoSpeed=0.03; //ab hier nichts mehr ändern! yourLogo=yourLogo.split(''); L=yourLogo.length; Result="<font face="+logoFont+" size="+logoSize+" color="+logoColor+">"; TrigSplit=360/L; br=(document.layers)?1:0; if (br){ for (i=0; i < L; i++) document.write('<layer name="ns'+i+'" top=0 left=0 width=14 height=14">'+Result+yourLogo[i]+'</font></layer>'); } else{ document.write('<div id="outer" style="position:absolute;top:0px;left:0px"><div style="position:relative">'); for (i=0; i < L; i++) document.write('<div id="ie" style="position:absolute;top:0px;left:0px;width:14px;height:14px">'+Result+yourLogo[i]+'</font></div>'); document.write('</div></div>'); } ypos=0; xpos=0; step=logoSpeed; currStep=0; Y=new Array(); X=new Array(); Yn=new Array(); Xn=new Array(); for (i=0; i < L; i++) { Yn[i]=0; Xn[i]=0; } (document.layers)?window.captureEvents(Event.MOUSEMOVE):0; function Mouse(evnt){ ypos = (document.layers)?evnt.pageY:event.y; xpos = (document.layers)?evnt.pageX:event.x; } (document.layers)?window.onMouseMove=Mouse:document.onmousemove=Mouse; function animateLogo(){ if (!br)outer.style.pixelTop=document.body.scrollTop; for (i=0; i < L; i++){ var layer=(document.layers)?document.layers['ns'+i]:ie[i].style; layer.top =Y[i]+logoHeight*Math.sin(currStep+i*TrigSplit*Math.PI/180); layer.left=X[i]+logoWidth*Math.cos(currStep+i*TrigSplit*Math.PI/180); } currStep-=step; } function Delay(){ for (i=L; i >= 0; i--) { Y[i]=Yn[i]+=(ypos-Yn[i])*(0.1+i/L); X[i]=Xn[i]+=(xpos-Xn[i])*(0.1+i/L); } animateLogo(); setTimeout('Delay()',20); } window.onload=Delay; // --> </script> -
Die Version vom Forum ist die gleiche wie hier.
Bekomme aber immerwieder Fehlermeldungen vom Forum.Würde erstmal die alten Styles richtig deinstallieren.
Du hat die phpBB2 Plus 1.3 Version noch darauf !
Du mußt natürlich bei den neuen Styles auch die ganzen Änderungen am Style vornehmen usw.
Leider kenne ich mich nicht bei der phpBB2 Plus 1.3 Version nicht aus -
Würde mal in der httpd.conf Datei nachschauen, ob da noch alles stimmt.
Hast Du auf den Apache etwas neu installiert ? -
Ich habe die alte Page nicvht mehr so rictig in Erinnerung, aber diese ist bestimmt besser
Ps: die woelfin gibt es nicht mehr hier im Forum
-
Ich fahre selbst ein kleines Familien Auto von Renault

-
Zitat von ripp3r
Bitte registriert euch in meinem forum !!
Tja, warum sollte ich das tun
Es gibt auf deinem Forum nichts, was für mich von Interesse wäre ! -
Kann ich so nicht sagen.Was für eine Version von dem phpbb hast Du und sind die Styles dafür geeignet ?
-
Schalte mal den antivir scanner bei Telefonieren aus.Vielleicht hängt das damit zusammen