Name, Anschrift und Email sollte schom im Impressum vorhanden sein.
bei der Tel Nummer streiten sich die Geister, ob auch rein privaten Webseiten sie haben sollten.
Aber jeder hat doch ein Handynummer und wer freute sich nicht über ein Anruf ![]()
Beiträge von admin
-
-
Du hast doch garkein PHP auf dem Webspace, oder ?
Dann geht es nicht und wenn, was verstehst Du jetzt genau nicht ? -
Den Link zum Forum postest Du bestimmt einmal die Woche und fast jeder kennt jetzt hier schon Dein Forum !
-
Ich meinte die folgeseite zu dem Link "DJ Forum"
ZitatWirst Du nicht automatisch weitergeleitet, klicke bitte einfach hier:
>>> weiter zu http://www.dj-forum.deSehr klein geschrieben und automatisch weitergeleitet wird man auch nicht

-
Rufe denjenigen von der Telefonzelle aus an

-
Zitat
ich muss die seite in den htdocs ordner legen
Damit hatte ich damals auch mein Problem

-
Ihr könntet aber auch die Tutorials passend zum Thema (Grafiktutorials in das Gafikforum usw) posten.
Aber ich habe ja die Macht zum verschieben von Beiträgen
-
Kannst Du von mir haben über PN
-
Ich würde mal vorschlagen, das Ihr erstmal einen beitrag macht mit dem zb Thema "Tutorials: Avatare mit Fireworks" oder andere Tutorials.
Wenn dann die Tutorials sich vermehren werden ich vielleicht ein Tutorials Forum aufmachen
eventuel könnte ich mir vorstellen, das Scriptarchiv um das Thema Tutorials zu erweitern
Ich will nur dadurch vermeiden, das hier ein Forum aufgemacht wird, was kaum genutzt wird.
Vor einiger Zeit war auch die Frage nach einem Flash Forum und einige Member waren auch bereit, das Forum zu betreuen.Aber von den Mitgliedern ist heute nichts mehr zu sehen und das Flash Forum sicht dahin und die Fragen werden nicht mehr beantwortet, leider
-
Sieht alles sehr gut aus
Allerdings mußte ich den Link zum Forum erst suchen, was auf der Unterseite fast nicht zu sehen ist -
Unseriöse Links wie Kettenbriefe usw werden hier gelöscht und hinter diesem Link war ein unseriöses Angebot
-
Schau mal unter http://www.php-archiv.de nach einem passenden Script.
Das Umfrage Script , was ich benutzte wird von dem Programmierer leider nicht mehr angeboten -
-
Wie wäre es mit dieser Grafik eines Motors ?
Eine etwas größere Datei und animiert -
Ich nutzte bis auf einer Webseite nur Framesets und finde die Handhabung für mich und die Besucher einfach besser.
-
Du mußt natürlich für jede Auflösung ein neues Hintergrundbild erstellen und noch dazu eine Browserweiche einbauen, das die Besucher noch je nach Auflösung des Bilschirms den richtigen Background zu Gesicht bekommen.Was natürlich noch auch mehrere Hp Versionen dazu gemacht werden muß.
Wenn Du PHP auf derm Webspace hast, gibt es glaube ich ein PHP Script, das den Bachgound je nach Auflösung dementsprechend austauscht.
Aber Frage mich bitte jetzt nicht nach diesem Script
Ist der Background wirklich wert ? -
Zitat von y.FuL
@ admin
Du hast die Mailadresse aber auch nicht mehr oder?
Sonst hättest du die uns ja mal per PN schicken können...Nein, die habe ich nicht mehr!
Wäre auch zuviel Arbeit, alle Mailadressen, die ich lösche noch abzuspeicher
Solche Gäste posten solche Beiträge in zich Foren und warten dann auf Emails und werden aber nie wieder in das Forum mal nachschauen -
-
Du versuchst gleichzeitig über eine CSS Datei und über den Quelltext CSS Anweisungen zu geben !
Warum doppelt ?
Entferne mal die CSS vom Quelltext und dann sollte auch die Scrollbars geen und die anderen CSS vom Quelltext fügst Du dann, wenn es geht der CSS datei hinzu -
Geht bei einem Frameset nicht.