Da bleibe ich doch eher clean bei diesen Bildern ![]()
Beiträge von admin
-
-
Wenn der Code für den Iframe stimmt, kann es nur sein, das der netscape composer an diesem Iframe Code automatisch noch etwas anhängt.
Am besten wäre es mal, wenn Du den HTML Coder der Webseite bzw die Url der Webseite posten würdest -
-
Du könntest aber auch bei Bildern mit Thumbnail arbeiten, also kleine Vorschaubilder
-
-
Ich denke mal, das der Account und Kennwort für den ftp Zugang der gleiche ist, wie für den allgemeinen Zugang zu Freenet.de.
Loge Dich doch mal bei Freenet ein und dort müßten die Daten unverschlüsselt zu lesen sein
-
FTP-Server : people-ftp.freenet.de
Port :21
Typ: Automatic dedect einstellen oder leer lassen
Benutzername : benutzername von freenet
Kennwort : dein kennmwort
Account : dein Accountname von freenet oder http://people.freenet.de/Wunschname
Start Verz. FTP :
Start Verz. Lokal:
Probiere es mal so, aber frenet hat doch kein php ?! -
Dann hast Du die FTP Daten falsch in das FTP Programm eingetragen.
Überprüfe mal die Daten -
Ok, gebe mich geschlagen und habe mich eines besseren belehren lassen
Das heißt aber auch in Deinem Fall, das das Favicon nur eine Minderheit zu sehen bekommt, da nach meiner Statistik knapp 90 % aller User den IE nutzten
Gut, bei dem Favicon macht das nicht aus, ob die Besucher dies sehen oder nicht. -
Dann liegt es wahrscheinlich an Web.de.
Da hilft nur ein Email Programm zu installieren/einzurichten -
Wenn Du wirklich ein temperatur geregelter Kühler hats, macht er das von alleine
-
Ich will mich wirklich eines besseren belehren lassen, aber ein Favicon ist Windows Icon-File (ico) und gif geht nicht !
-
-
Du hast schon alles richtig verstanden, Shila
und wir beiden reden von der selben Sache
Allerdings habe ich Deine flackernde Flamme noch nie gesehen
Mein IE hat da so seine Probleme damit die Favicons darzustellen
-
Die Grafiken nennen sich Favicons und müssen auch im Format .ico vorliegen, sonst werden die Garfiken nicht angezeigt

-
Kann natürlich sein, weil Änderungen an der Homepage bei T-Online Webspace erst nach einigen Minuten sichtbar werden.
-
Zitat
Und woran ich scheitere, sind die Berechtigungen 077, 707 etc...
Die Rechte der dateien machst Du mit dem FTP Programm.
datei Makieren
rechte Maustaste und dort sollte so etwas wie CHMOD stehen.
Dann die Rechte wie beschrieben den dateien oder Ordner vergeben -
Kann natürlich auch sein, das die CPU Last auf 100 % ansteigt und Du eine temperatur geregelter Kühler hast, der dann wiederum seine Drehzahl erhöht
Die CPU wird natürlich auch schneller heiß als der Rest des Laptops -
Poste doch mal die Url zur Webseite oder Quellcode
-
Speicher die Grafiken am besten auf dem rechner ab und füge sie dann in die Email ein