Beiträge von admin
-
-
Setze mal das Verzeichnis der Bilder auf 777.
Von wem ist das Script und ist dort keine Installationsanleitung dabei ? -
Hier ist doch alles gut erklärt !
Schon mal durchgelesen ?http://www.webcounter.goweb.de/link.htm?to=KL…&menu=KLLINKLAY
-
Stelle mal die Zeit etwa höher zb 30
Wenn Du die gleiche Seite immer wieder refreshen läßt, kann es vieleicht sein, das die Seite nicht ganz geladen werden kann und dann der refresh dann nicht mehr geht. -
Was ist ein Skillbot

-
Ich habe jetzt nur da hier gefunden.
Wenn Du pech hast, wird das Spiel nicht mit dieser Karte laufen.http://www.s3graphics.com/faq.html
ZitatFAQ 4. How do I enable the hardware acceleration on 3D games?
Answer: There are two locations that you can check for hardware acceleration. (1) You can run the Diagnostic Tool by typing “dxdiag” in the RUN box of Windows. In the Display folder, look under DirectX Features for DirectDraw, Direct3D & AGP Texture Acceleration fields. You can enable or disable each of these features. Disabling any of these features will shut down the 3D engine and apply software emulation instead. (2) Most games provide the option to select hardware acceleration or software emulation. Please refer to your game's user manual to find out how to enable hardware acceleration in order to get the benefit of a 3D engine. -
Ich finde, das das Banner gut geworden ist

-
Wie alt ist den die Grafikkarte ?
-
Bei mir geht es
Entweder falsch eingebunden oder es liegt am Browser ?
Poste doch mal den Quelltext -
-
-
Was für ein Forumsscript nutzt Du.
Lasse die Mitglieder erst durch ein Aktivierungsmail freischalten und bei bedarf die Member sperren.
So müssen sich die Member bei einer Sperrung immer eine neue Emailadresse anlegen,was auf Dauer echt nervig sein kann
-
Erstmal das lesen für die Gäste erlauben.So bekommst Du nicht gerade viele Member.
Auch der Kontrast der Schriftfarbe zur Hintergrundfarbe solltest Du verbessern -
War mir aber nicht sicher, ob die Abmahnung nicht gerechtfertigt war und ich die kosten durch einen Anwalt noch in die höhe getrieben hätte.
-
Vielleicht sind die Bilder auch falsch verlinkt und gehen deswegen nicht ?
Und beim aktuallisieren werden die Bilder von deinem Chache geladen
-
Screenshots von Spielen habe ich schon heifiger auf HP's gesehen, aber in wieweit man dagegen gegen das Copyright verstößt, keine Ahnung.
Schreiben doch mal die Hersteller der Spiele an und frage dort mal nach ! -
Oder man kommt der Forderung (Abmahnung) nach und zahlt die Mahngebühr
Als das Forum hier mal abgemahnt wurde, habe ich es vorgezogen zu zahlen
-
Nicht schlecht gemacht, bis auf den fade Effekt.
-
Werde mal gelegentlich in Dienem Forum hereinschnuppern.
Bin ja auch ein Fan von Akte-X
-
Eine Weiterleitungsadresse ist schon mal ganz schlecht und ein guten PR bekommt man auch nicht durch Keyworter