Was solls den sein
PHP oder Perl ?
Beiträge von admin
-
-
Würde als erstes mal die netzwerkverbindung neu erstellen und dem Rechner die IP automatisch beziehen lassen.
-
Zitat von Gordon1fm
Muss man das denn nicht einfach so einfügen wie jedes andere Bild???
Genau so ist es !
siehe Beispiele -
-
-
-
Zitat
Die DSL-Leitungen befinden sich hinter einer Firewall, die in Richtung Internet (bis auf SMTP) derzeit alles zuläßt, aus Richtung restliches TUGnet (und auch Internet) aber nur ssh und sftp (Port 22 und 115)
Ich verstehe nur Bahnhof
Du kannst, so verstehe ich alles machen,aber zb nicht mehr mit einem ftp Programm auf Deine Webseite zugreifen, da die meißten ja Port 80 nutzten.
Auch die Mails über einen SMTP Server zu verschicken geht nicht mehr
-
Zitat
Hast du ein Tool, um W-Lan-Netze zu finden
Interessant !
Wie und wo findet man solch ein Tool ? -
Ich habe nichts gegen Allroundboards und auch da gibt es welche, die gut laufen.
Aber Allroundboards haben es besonderst schwer und noch schwerer, wenn dahinter keine gutbesuchte Homepage steht, von der man Besucher bekommt.
Ein stand alone Forum muß seine Besucher über die Suchmaschinen oder durch Werbung auf anderen Seiten bekommen.Und das ist sehr schwer !
Nichts schwieriger ein Forum zum laufen zu bekommen und noch schwerer, es am laufen zu halten.
Glück gehört natürlich auch dazu
An diesem Forum sind mehrere Homepage von mir angeschlossen und das bringt natürlich auch einige Besucher.
Besucht man 10 Homepages, dann haben davon 8 ein eigenes Forum und das macht die Sache besonderst schwer sich zu behaupten
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Forum und auch durchhalte Vermögen
-
Ein typisches Allroundboard !
Sorry, aber davon entstehen jeden Tag mindestens 100 -
Du hast natürlich recht mit dem 11.12
Kam wahrscheinlich vor lauter Freude über diese Besucherzahl zu dem Fehler
-
Gestern (Freitag, den 10.12.2004) hatte das Forum eine Besucherzahl von 1746 Besucher/Tag !
Das ist ein neuer Rekord hier und der alte Besucherrekord vom 14.07.2004 wurde um genau 4 Besucher überboten

-
Schau mal zb hier nach
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4305 -
Fügenfräsen gibt es natürlich in unterschiedlichsten Ausführungen, aber bei einem Laminatboden nimmt man mehr eine kleine Kreissäge dafür.
-
Der Feind jedes Laminats ist wasser, da der Untergrund des Laminats (Träger) aus unbehandeltem Holz ist.Dieser kann bei Wasser quellen und dann ist der Laminatuntergrund zerstört.
Bei dem sogenannten wasserresistent" "wasserunempfindlich" Laminat ist die gesamte Laminatleiste versiegelt, wodurch kein Wasser an das Holz gelangen kann.
Wo wielst Du diesen Laminat einsetzten ?
Im Wohnbereich langt der herkömmliche Laminat vollkommen aus. -
Die Fugensäge bzw Schatten-Fugensäge ist ideal, um dem Laminat einen Abstand von der Wand zu geben, ohne den Laminat auszubauen bzw wieder den Laminatboden zu zerlegen

-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Natürlich geht das, aber ich brauchte doch einen Grund das ihr auf die Seite geht

Das war jetzt aber nicht gut gedacht !
Schreibe lieber, das es nette Girls auf der Seite zu finden gibt
Dann bekommst Du mehr Besucher
-
Das Script gleich am Anfang würde ich wirklich entfernen
Sieht auf dem ersten Blick wirklich nicht schlecht aus.
Allerdings passt die Schriftfarbe nicht ganz.Es fehlt der Kontrast zu dem weißen Hintergrund.
Für die erste HP gut geworden
-
Die letzten 5 Themen im Kopfbereich finde ich überflüssig und nimmt viel Platzt weg.
Das Style selbst gefällt mir nicht.Wirkt zu blaß und glöbig auf mich.
Den Fadeeffekt finde ich beim Seitenwechsel echt nerfig.
Die einzelnen Forenthemen sinb ok.
Es fehlen Metatags im Forum für die Suchmaschinen und Du solltest das Script unbedingt auf die Version 2.0.11 Updaten.Die Version hat einen bösen Fehler (Bug) -
Die Optimierung auf 800 Pixel sieht nicht besondert gut aus und wirk dann etwas eingeengt !
Und bezüglich Rechtschreibung !
Für was gibt es den Word