Werbung für seine seine zu machen ist nicht ganz leicht, wenn man nicht andere damit verärgern will, die das gleiche Thema hat.
würde mal eher allgemeine Smalltalk Foren suchen, mich in webkataloge (Archive) eintragen und die Seite in die Suchmaschinen eintragen lassen, wenn du es noch nicht gemacht haben solltest.
Ansonsten muß man viel Gedult mitbringen und ständig versuchen, seine HP zu erweitern, sodaß die Besucher die Seite interessant finden.
Auch Toplöisten wäre da eine möglichkeit, Werbung zumachen.
Genauso wie Bannertausch.
Beiträge von admin
-
-
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Finde die Flut wirklich schrecklich und habe auch dafür etwas gespendet.
Aber wie schon geschrieben, fehlt die Lobbie für die dritte Welt, wo jeden Tag Menschen an Hunger sterben, auch viele Kinder.
Die sind allerdings nicht so Medienwirksam von den Sendern zu verkaufen.
Zumal hat man sich an diesem Elend schon gewöhnt, leider ! -
-
Ich würde es mit Stahlfix von Johnson probieren oder Edelstahlreineriger, die man auch für Töpfe verwendet.
Sollte dann kein Problem mehr sein
-
Vergesse aber nicht den Rechner am Boden zu dübeln
Nicht das die Kiste noch abhebt
-
-
Zitat
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Mehr habe ich nicht sehen können (falscher Link) -
Bin natürlich gleich als Mann den Link von Dir gefolgt

-
Bei wem (Anbieter) hast Du dir das Forum geholt ?
Bannerstellung:
http://www.homepage-baumeister.de/banner.htm -
Zitat
partnerprogramm
Er könnte da er Werbnung für seine HP machen will vielleicht ein Bannertausch meinen

-
Zitat
Hab jetzt in meiner Morgenmüdigkeit en bissel misst gemacht aber ...
Grau in Grau........
Kein guten Morgen gehabt
Wäre ein banner mit etwas mehr Farbe denn nicht besser.So ein banner geht leicht unter in der Bannerwelt.
Ansonsten nicht schlecht gemacht ! -
Ich benutzte leider kein FireFox Browser

-
Zitat
Sollte ich vielleicht doch die Themen beschränken??????????????????????
Denke ich jetzt nicht.Sind gut geordnet und auch nicht zuvieleZitatEs freut mich dass meine Seite gut ankommt. Ich weiss es gibt viele Forums (wenn ich mal das ansprechen kann) wo die Themen sehr ähnlich sind.
Du darfst es ansprechen, das es noch andere Foren neben diesem existieren
Ich denke mal, das es auch davon abhängt, in welche Foren Du deine Seite vorstellst.
Wenn Du in einem fachbezogenen Forum eine dazu gehörigen fachbezogene HP vorstellst, dann kommt diese bestimmt gut an, wenn es eine gute Seite ist.
Im anderen Fall sind die Besucher eines Forums nicht unbedingt das Publikum, die Du gerne ansprechen willst und deswegen auch keine Reaktion kommt.Ich finde deine Seite nicht schlecht, bis auf die Schriftfarbe, wodurch man teilweise Texte nur schwer lesen kann
-
Die HP haut mich nicht gerade um

-
Zitat von Schildkröten-Forum
Schon länger existierend und sehr zu empfehlen: http://www.schildkr%c3%b6ten-forum.de

Mein Browser unterstützt keine Umlaute in der Domaon (ö)
Zumal sollte man man nicht so unhöflich sein und bei einer Vorstellung einer Webseite seine eigene mitposten.
Wenn, dann macht man einen eigenen Thread auf
Leute gibts
-
Was für ein Bügeleisen hast Du zb aus was ist die Bügelfläche (Edelstahl Beschichtet usw)
-
Da ich mich solangsam auf die Suche nach einem Server, egal erstmal ob Root Server oder Managed Server bin ich vor einiger Zeit auf dieses Angebot gestoßen.
Wer hat schon Erfahrung mit einem Managed Server von All-Inkl.com gemacht ?
Dabei würde mich dieses Angebot sehr Interessieren, oder was halten den die Experten davon
http://www.all-inkl.com/index.php?cont…rver_b&partner=Vergleichbare gute Angebote , was jetzt Managed Server betrieft bitte hier Posten
Für Fragen um einen Rootserver mache ich mal gelegentlich einen eigenen Thread auf
Fhx admin
-
Meine Frau hatte früher ein griechische Landschildkröte.
Mal schauen, vielleicht Surft sie mal auf Dein Board
-
Zitat
//Edit: http://www.air2mp3.de
Genau das meinet ich !
Bin ich froh, das es hier sogute Moderatoren gibt, die soetwas wissen
Das sollte auch Seek|Y sehr hilfreich sein -
Zitat
Webbie macht schon seit 2 Jahren Webhoster
Hatte mir da schon gedacht, wegen der Emailendungen deines Email Services