Das ist nicht schlecht
http://www.muenster.org/la-nachwuchs/miketyson.html
Beiträge von admin
-
-
Das mit den Spambeiträgen ist so ein Problem bei einem offenen Forum.
Ich persöhnlich finde Foren, wo man sich erst für das Schreiben registrieren muß einfach nur schrecklich und Schutzt vor Spam bringt das auch nur bedingt, dämmt es aber ein
Wenn ich Dein Vorschlag nehme, dann posten alle in das offene Forum für Gäste alles rein, egal ob HTML oder sonst etwas.
War selbst mal am Überlegen, ob nicht "Eure Homepage und LinkTipp" nur für Mitglieder offen stehen sollte.
Eine ander Möglichkeit wäre noch dem Spam vorerst in den Griff zu bekommen noch 1-2 Moderatoren ins Boot zu nehmen.
Nicht ganz so einfach das Problem zu lösen
Andere Meinungen zu dem Thema Spam ? -
generic horst for win32 ist ein Windowssystemdatei und wird zb nenötigt, um ins Internet zu gehen
-
Zitat von cr@zywulf
jojo ich hab zeit

Ich gebe es ja zu, manchmal nervt mich die Geschwindigkeit des Forum selbst
-
Zitat
Oder bin ich hier schon ziemlich richtig?
Kann man sich im Leben sicher sein, ob man am richtigen Platzt ist
Du kannst natürlich auch in reinen Spielforen mal nachfagen.Wobei ich aber denke, das sich da eher sher junge Mitglieder sich dort aufhalten und das Spiel vielleicht auch nicht kennen, aber ein Versuch schadet ja bekanntlich nicht
Kann natürlich aus sein, das in ein paar Tagen hier jemand vorbeischaut, der das Spiel kennt (ohne Gewähr
) -
tabellenzelle die man scrollen kann ist schon etwas besser gelöst.
Aber wenn Du mit Iframe gut zurefcht kommst, warum nicht ß
Das andere würde ich jetzt nicht nehmen, da es Java benötigt un d wenn einer Java abgeschlatet hat geht das Script nicht mehr -
Günstig ist relativ, aber bei http://www.all-inkl.com kostet das 7,95/Monat plus Einrichtunsgebühr. Dafür hast Du etwas gutes.
Oder http://www.levanzo.de/ für 5€/Monatund keine einrichtungsgebühren, aber nicht ganz so gut und schnell. -
Wie wäre es mal mit Zonealarm ?
-
Hier noch ein guter Link zum Einrichten von VNC
http://www.kgs.wittmund.de/1000mal1000/vnc/Benutze das Programm selbst und ist echt super.
Allerdings geht da mein Zweitrechner etwas in die Knie, wenn ich es nutzt
Ok, ist nihct gerade der schnellste
-
XP Firewall taugt sowieso nichts.
Benutzt lieber ein anderes als das von XP
Für Viren oder Würmern solltest Du dir lieber ein gutes Antiviren programm zulegen. -
Kannst Du auch etwas über das Aussehen der Spielfigur uns sagen ?
-
Zitat
schon x-fach gemacht.
Wie wäre es da mit ein paar praktische Tipps dazu
-
Hängt auch etwas von der Tageszeit ab, wie schnell das Forum ist.
Jetzt zb geht es recht flott
Werde aber das Forum und Co auf einen eigenen Server legen.
Gestern waren über 2200 Besucher auf dem Forum und bei einem einfachen Webspace wird es einfach von der Leistung eng.
Ich muß noch ein paar Sachen abklären, aber in 4-8 Wochen dürfte das Forum dann auch einem eigenen Server mit genug Leistung laufen.
Kann sogar noch etwas früher sein.
Aber derzeit habe ich nur Kleister, Malerfarben und Laminat im Kopf bzw in den Händen
Also halte mit bzw dem Forum trotzt der Geschwindigkeit die Treue
-
Hast Du schon eine Webseite erstellt, sodaß Du auch eine sehen kannst ?
Gebe mal den genauen Pfad zur Page an.Oder hast Du einen Firewall laufen, der den Webserver blockt ?
-
Zitat
de-Domain, mit viel Leistung (Webspace, Traffic, Postfach, Subdomain etc.) Server sollte in Deutschland sein.
alles bekommt man nicht kostenlos im Leben
Gerade was die de.Domain betrifft und das andere schon eher -
-
Wenn man sich ´nicht sicher ist, immer bei dem Webmaster der Webseite nachfragen, um später Ärger zu vermeiden

-
Sehr schöne und liebevoll gestalltete Webseite

-
Geht doch.Die Option blank braucht man nicht anzugeben, da jeder Link in einem neuen Fenster geöffnet wird.
Fährt man mit der Maus über den URL Button bekommt man noch eine Erklärung, wie man den Lnk einbauen kann oder den Link Makieren und dann den Button URL anklicken.
Bei normalen Adressen macht das Forum automatisch aus einem Text einen Link -
Zitat
Was ist ein besseres Netzteil?
Dabei sollte man nicht unbedingt auf die Wattzahl schauen.
Immerhin hat ein Netztei viele Spannungen und die Grafikarte, wenn ich es noch recht weiß, hat 5 V .
Vergleiche am besten mal die Amper der einzelenn Spannungen vom Netzteile.