Beiträge von admin
-
-
Du bist im Vergleich zu mir garnicht mal so schlech
Note 6 war mein Ergebniss.
Hatte da einen ganz großen schnitzer drin und hat mich alleine 2000 km gekostet
-
Ich nutzte auch so ein Script, aber schon halt fertig
https://www.forum-hilfe.de/bilder-upload/…p4?show=bilder2Es gibt schon eine verbesserte Version von diesem Script, aber mir genügt diese
-
Ich mag allgemein solche Sendungen wie "burg rapottenstein"," big brother" oder wie sonst solche Sendungen auch heißen mögen nicht.
Finde sie einfach nur schrecklich.
Genauso wie Lindenstrasse oder andere Soaps.
Jetzt muß ich mal überlegen, was mir überhaupt derzeit im Fernesehen gefällt
-
Zitat
Ich probiere jetzt selbst weiter. Ich möchte es so machen, dass die Bilder direkt für Besucher zur verfügung stehen, und sie die Bilder anschauen können.
Wenn Du mal das Problem gelöst hast,dann poste doch mal das Ergebniss.
Würde da selbst mal was versuchen, aber leider keine Zeit -
Zitat
Wenn ihrs mir erlaubt würde ich den Link gerne nochmal reinhauen
Sorry, aber den würde ich gleich wieder löschen.
Wir brauchen hier auch nicht darüber zu diskutieren, ob es wirklich funktioniert. -
Bitte keine Emailadresse hier posten !
Benutzt doch die PN oder den Chat vom Forum
http://www.planet-gif.ch/chat -
Habe den Fehler im Script gefunden
So geht es
PHP
Alles anzeigen<html> <head> <title>Datei Upload</title> <meta name="title" content="Datei-Upload"> </head> <body> <? if($action): ?> <h1>Datei-Upload</h1> <h3>Ergebnis des Uploads</h3> <div class=text> <? // Zeitbegrenzung: beachten Sie hier die Dateigroesse! set_time_limit(120); $path1 = dirname($PATH_TRANSLATED)."/_upload/"; // Pfadangabe fuer das Ziel // maximal 4 Dateien gleichzeitig for($i = 0; $i < 4; $i++){ // Bildung der Variablennamen switch($i){ case 0: $source = $file1; $source_name = $file1_name; break; case 1: $source = $file2; $source_name = $file2_name; break; case 2: $source = $file3; $source_name = $file3_name; break; case 3: $source = $file4; $source_name = $file4_name; break; } if ($source <> "none") { if ($error1 <> 1) { $dest = $path1.$source_name; if (copy($source, $dest)) { echo "[b]$source_name[/b] wurde hochgeladen \n"; } else { echo " \n"; $error1 = 1; } } @unlink($source); } } ?> [url='<?php echo $PHP_SELF ?>']Zurück[/url] </div> <? else: ?> <h1>Datei-Upload</h1> <h3>Upload starten</h3> <div class=text> Wählen Sie eine oder mehrere Dateien aus. Limit: 1000 KByte. <form method="post" enctype="multipart/form-data" action="<?php echo $PHP_SELF ?>"> <input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="1000000"> Datei 1: <input type="file" name="file1" size="30"> Datei 2: <input type="file" name="file2" size="30"> Datei 3: <input type="file" name="file3" size="30"> Darei 4: <input type="file" name="file4" size="30"> <input type="submit" name="action" value="Upload starten"> </form> <? endif; ?> </div> </body> </html> -
<Habe leider von RapidForumen keine Ahnung
-
Zitat
#!/usr/bin/perl
Hier auch nichts ändern.
Das ist der Pfad zu Perl auf dem Webserver -
Wüßte ich jetzt nicht.
Aber schau mal bei http://www.phpbbhacks.com/ nach -
Habe den Test mit http://www.Port-scan.de auch mal gemacht und alles sicher, soweit man das sagen kann

-
Ich glaube jetzt nicht, das die Seife den Arm leichter brechen läßt.
Aber warum will jeder nur seinen Arm brechen lassen
Seid froh, das ihr gesund seid und zur Schule gehen könnt
-
Ein guter Witz ist nur so gut wie der wo ihn gut erzählen kann

-
Was ist jetzt schon wieder Spannteppich ?
Folie benötigt man im allgemeinen nur wenn Feuchtigkeit vom Boden her zu befürchten ist (Keller)
Bei einem trockenen Keller oder im oberen Stockwerken ist keine Folie notwendig -
Das Rezept ist mir erst wieder eingefallen, als ich das obige laß.
Mehr habe ich zur Zeit nicht auf Lager
Ps: Buttermilch soll ja bekanntlich schön machen
Ein guter Nebeneffekt bei dem Rezept mit der Buttermilch
-
Schau dich mal auf Seiten um, die Archive von Java Scripten haben.
Sollte bestimmt etwas dieser Art zu finden sein -
Über Dauertraffic kann ich nichts sagen.
Habe eine Flat
Zitatdass die ganzen p2p-Progs u. U. Dauertraffic erzeugen durch dauernde Requests,
Das hättest Du aber auch bei einem Software Firewall, oder nicht ? -
Noch eine Abwandlung, die ich als kleinr Bub gerne gegessen habe.
Banane wie gehabt mit der Gabel zerdrücken und nach belieben zuckern.
Milch in einen Topf geben und erwärmen, aber nicht kochen lassen.
Danach Zwieback in den Topf geben und aufweichen lassen.
Dann den aufgeweichten Zwieback in den Teller mit der zerdrückten Banane geben
-
Ich habe Norton Antivirus und eine Hardware Firewall (Router)
Gelegentlich lasse ich noch Ad-Aware über den Rechner laufen.
Ich denke mal, das sollte genügen