ich kann aber kein PHP Programmieren und bin froh, das das Forum ohne Fehler läuft ![]()
Beiträge von admin
-
-
Generell brauchst Du kein PHP oder eine Datenbank auf dem Webserver.
Du kannst Dir ja erstmal ein kleines Packet holen und wenn Du jemals PHP oder noch mehr brauchst, dann kannst Du dein Webpacket updaten
-
Diesen Tipp gab es schon vor kurzer Zeit hier und auch dort einen Referer Link dazu
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5990 -
Bei den Link bekommen ich nur EuropNIC zu sehen und nicht die tolle HP von dir

-
Es kann nur so sei wie von Shila schon beschrieben worden ist.
Ein Fehler dieser Art ist mir nicht bekannt oder das ich davon wüßte, das es ein solchen geben würde.
Ich selbst habe diesen Fehler, wenn es einer sein sollte noch nie gehabt
-
Mir ist kein Freewabspace Anbieter bekannt, der größere MP3 Dateien bei sich hochladen läßt.
Einige Anbieter untersagen generell mp3 -
Ich habe bis heute SP2 noch nicht installiert !
Aber werde es bald notgedrungen machen müssen -
Laß dir bloß nichts von deinen Mitbewohnern in dieser Sache etwas einreden.
Zual man sowieso das Flusensieb regelmäßig reinigen soll und das Flusensieb nicht nur Flusen sondern auch andere Gegenstände zuruch halten soll, auch Plastik
-
Ich werde es meiner Frau sagen, die Lindenstraße Fan ist

-
Der Webhoster ist echt gut und die richtige Wahl.
Er hat zwar jetzt nicht wie bei 1 & 1 Software dabei, aber die Schnelligkeit ist echt super.Bin selbst noch bei 1&1 und sind für das was sie einen bieten echt zu teuer.
PHP braucht man, um zb PHP Script wie Gästebücher, Foren usw also alles dynamische betreiben zu können.
MySql Datebank ist wie schon der Name schon sagt eine Datenbank, die zb auch dieses Forenscript nutzt, um zb die Beiträge zu speichern.
Je nach Packet stellt dir der Webhoster eine bestimmte Anzahl von Datenbanken zu Verfügung.
Warum hat Du bei 1&1 gekündigt ? -
Ich schließe mich der Meinung von ph0re an und bemerke noch, das die Schriftfabe schlecht gewählt ist (kontrast)
-
Den SCSI Adapter habe ich noch als überbleibsel von früheren Tagen und wird sobald mein Scanner den Geist aufgibt wird er auch ausgemustert
Brauche keine 8 IDE Anschlüsse, aber 5
Gut, die 8 Gb Festplatte könnte ich wirklich mal ausmustern.
Aber wenn ich mein Sytem aufrüsten wollte müßte ich mir ein Mainboard, Prozesseor und Speicher kaufen und das Geld habe ich nicht
Aber für einen reinen Internetrechner langt der Rechner noch für ein paar Jahre
-
Ich kenne nicht mehr die genaue Daten des PC's, weil die Bauteile teilweise schon recht alt sind, aber ich versuche es mal.
Prozessor : 800 MHZ
Ram: 768 MB
3 Festplatten: 120 GB, 100 GB, 8 GB
Ein Brenner 48 fach und CD-Rom Laufwerk
Asus Mainboard ud Asus Grafikkarte mit TV in und Out.
Dazu eine Noname Soundkarte
D-Link Netzwerk Karte
Optische Maus und einen 17 Zoll Monitor von Samsung SyncMaster 755 FX
Eine SCSI Steckkarte für meinen SCSI Scanner.
Habe ich was vergessen ?Ps:Ich würde nur ungern mein Mainboard austauschen, da ich dort 8 IDE Geräte anschließen kann.
Ist sehr selten geworden -
Zitat von Marcus
Hi,
welch ein Zufall, für sowas ähnliches habe ich gerade ein kleines Tutorial geschrieben, vielleicht hilft das weiter:
http://<br>http://www.webdesign-haas.de/praxis/tipps/cssmenuliste.shtml</a><br>Gruß
MarcusBei dem Vertikal Menüs als Beispiel ist aber nicht perfekt gemacht und hat ein Schönheitsfehler .
Bei mir rutscht bei dem ersten Link von dem Beispiel die anderen Navis nach unten und ist bestimmt nicht beabsichtgt -
Bei diesen Daten werde ich wohl mein Sytem nicht posten
Da mache ich mich ja lächerlich
-
Ein reines Bildermenue, auch wenn es mit alt tag beschrieben ist, nicht besondert Sinnvoll.
Die Besucher wollen gleich sehen, was es auf der HP alles so gibt.
Das Design ist eher durchschnitt, aber wenn der Inhalt passt ist sie Ok -
Kommt auch den Anbieter an und das verwendete Script
-
Es gibt mehrer User Grafiken auf mehreren Hp's von mir.
Aber ich denke mal, das er diese meinte.
Allerdings werden die Grafiken aus Platzmangel regelmäßig gelöscht -
Erzähle uns etwas mehr über dich!
zb wie alt bist Du ? -
Der arme Vogel, das hat er wirklich nicht verdient